Sonntag, 8. Juli 2012

Sommer Augenmakeup Tutorials

Hey meine Lieben,

Heute zeige ich euch zwei ganz einfache Augenmakeup Tutorials. Ich habe extra immer nur maximal 4 Farben benutzt um den Look sehr einfach zu halten sodass die Looks alltags tauglich für den Sommer sind.


Casual Summer Look:

So erstmal mein Auge ganz ohne Make up. 
Als erstes habe ich meinen Paint Pot von MAC in Painterly benutzt und einen Concealer unter meinem Auge um Rötungen auszugleichen.

Benutzte Produkte in diesem Tutorial:

- Mac Pint Pot in Painterly
- Mac Lidschatten in Naked Lunch
- Mac Lidschatten in Satin Taupe
- Chanel Lidschatten in Ombre Essentielle










Im ersten Schritt habe ich Naked Lunch auf das ganze bewegliche Lied aufgetragen. Danach habe ich Satin Taupe auf die äußere Hälfte meines Lieds aufgetragen und auch in die Lidfalte. Danach wurde alles verblendet. Dieses Bild ist nicht das Beste ich weiß ich hoffe ihr könnt es aber trotzdem erkennen. Keine Angst kauf mir in nächster Zeit mal einen bessere Kamera ;-) Anschließend    habe ich Satin Taupe auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen.





Als Highlight habe ich den Chanel Lidschatten benutzt. Danach habe ich Mascara (The Colossal Volum' Express von Maybelline) aufgetragen und dann noch schwarzen Eye Liner (P2 Perfekt Look Kajal) auf meiner unteren und oberen Wasserlinie. Und fertig ist der Look. Ich weiß das sie Farben auf den Foto nicht super rüberkommen aber ihr könnt es ja einfach mal ausprobieren ist einer meiner Lieblingslooks. 












<- Chanel Lidschatten in 70 Platine
Preis: ca. 27€


            
MAC Satin Taupe ->                 Preis: 13,50

<- Naked Lunch
Preis: 13,50€









Golden Summer Look:

Als erstes habe ich wieder meinen Paint Pot von Mac in der Farbe Painterly benutzt. Danach habe ich auf meinem ganzen beweglichen Lied Woodwinked von MAC aufgetragen. Diese Farbe ist super schön für den Sommer ich würde sie als eine Art Gold Schimmer bezeichnen. (Farbe siehe unten) Danach habe ich zwei unterschiedliche golden braun Töne aus der NYX The Runway Collection in 04 Catwalk (Siehe Bild unten) gemischt und in meiner Lidfalte mit einem blending  Pinsel aufgetragen. Das ist wirklich eine super Farbkombination für den Sommer da sie hell leuchtend und schimmernd ist. Danach habe ich Mascara (Hypnôse Doll Eyes von Lancôme) aufgetragen und auf meiner untere Wasserlinie einen weißen Kajal benutzt. Und fertig ist der Look. Super einfach aber super super schön =) Dieses Make up kann man für jeden Anlass benutzen es ist ok für Schule, Uni und Arbeit aber auch für eine Grillfeier oder ein Festival.


Woodwinked von MAC  für das ganze bewegliche Lied


Preis: 13,50








Dies ist meine NYX The Runway Collection in 04 Catwalk. Die beiden Farben die ich genutzt habe seht ihr unten. Ich habe sie gemischt um die perfekte Farbkombination zu Woodwinked zu bekommen. Die Palette kann ich wirklich nur jedem empfehlen sie enthält wunderschöne Farben mit denen man unglaubliche Looks kreieren kann.






 

So meine Lieben, ich hoffe euch haben die Tutorials gefallen und ihr probiert sie mal aus ich kanns euch nur empfehlen =) Falls ich noch mal ein etwas Farbenfroheres Tutorial für den Sommer machen soll dann schreibt mir das einfach in den Kommentaren oder auch andere Dinge die ihr gerne sehen würdet =) Wünsch euch noch einen schönen Tag.


Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen