Donnerstag, 27. Dezember 2012

Meine zwei Top Highlighter für Alltag- und Abendmakeup

Hey meine Lieben,



Heute möchte Ich euch meine zwei liebsten Highlighter vorstellen. Es handelt sich bei beiden Produkten um MAC Produkte. Für mich sind diese zwei einfach die Besten die ich bis jetzt getestet habe (und ich habe sehr viele getestet ;-))


MAC Mineralize Skinfinish in der Farbe Lightscapade (links):
Der Preis liegt bei 28€ und leider gab es ihn nur in einer LE. Er ist also nicht dauerhaft erhältlich. Allerdings kommt er immer mal wieder in einer neuen LE raus also haltet einfach mal die Augen auf ;-) Ich werde aber auch bescheid geben. Er ist einfach nur ein unglaublich schöner Highlighter und mein Must Have Alltagsprodukt. Er ist leicht gibt und gibt einen wunderschönen Glow was ihn in meine tägliche Routine integriert hat. 

Fazit:
Einfach nur perfekt. Er ist zwar recht teuer aber ich habe meinen jeden Tag benutzt seit ich ihn habe und man sieht noch nicht mal eine Delle oder ähnliches. Es wird also sehr lange dauern bis ich ihn aufgebraucht habe und dafür finde ich den Preis wieder gerechtfertigt =) Ich bin ehrlich ich könnte ohne diesen Highlighter nicht mehr leben!!

MAC Mineralize Skinfinish in der Farbe Soft and Gentle (rechts):
Der Preis liegt auch bei 28€ aber es gibt ihn zum Glück im Standardsortiment. Ich trage ihn zu jedem auffälligeren Make up also meistens Abends zum ausgehen. Allerdings kann man ihn auch als Alltag Highlither benutzen. Er sieht unglaublich schön aus und wertet jedes Make up direkt auf. Ich werde ihn auf jeden Fall an Silvester tragen denn da kann man ja nicht genug glitzern und glänzen ;-)

Fazit: 
Einfach nur top! Er hat mich wirklich überzeugt und ich werde ihn auch immer wieder nachkaufen. Achja und er sieht auch als Lidschatten einfach nur super aus ;-)


Ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick geben und vielleicht sind die Highlither ja etwas für euch. Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen. Ihr habt ja wahrscheinlich schon gemerkt das ich in letzter Zeit weniger Posts hochgeladen habe das lag daran das ich extrem viel Zeit und Arbeit in meine Bachelorarbeit stecke (sie ist am 16.01 fällig) und auch ständig unterwegs war =D Aber ihr dürft jetzt wieder mit 2-3 Blog Post die Woche rechnen =) Ich hoffe Ihr freut euch.

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen