Montag, 2. Juli 2012

Meine liebsten Drogerie Concealer

Hey meine Lieben,

Heute geht es um meine 3 liebsten Drogerie Concealer.


Zum einen wäre da mein absoluter Liebling! Maybelline Jade Pure Cover Mineral Concealer.

Vorteile:
- perfekt um dunkle Schatten unter den Augen zu verdecken
- perfekt um Rötungen abzudecken
- gute Deckkraft (mittel)
- Schwammapplikator (Ich komm damit sehr gut klar)
- tolle Konsistenz (flüssig, perfekt um es auf die betroffenen Stellen zutupfen und danach zu verblenden)
- es hält den ganzen Tag
- es fühlt sich einfach nur toll auf der Haut an
- passt perfekt in die Handtasche

Ab und zu benutze ich den Concealer auch als Foundation. Da er sich super leicht auf der Haut anfühlt und nicht wie eine Maske! Ich liebe leichtes Make up  Er gibt das Gefühl als würde man gar kein Make up tragen.


Nachteile: 
- man kann das Produkt nie ganz aufbrauchen, es ist unmöglich mit dem Schwammapplikator den letzten Rest aus der Verpackung zu bekommen
- mittlere Deckkraft, bei größeren Pickeln muss man noch mal mit einem Concealer mit mehr Deckkraft nachbessern

Es gibt ihn in zwei Farben 01 Nude Beige und 02 Natural. Leider ist er nicht mehr im Laden erhältlich (zumindestens in meiner Region) aber auf Amazon kann man ihn bestellen. Der Preis ist ca. 5 €.
Kein wirklicher Nachteil aber etwas komisch ist, dass die Farbe 01 viel dunkler ist als 02. Das hat bei mir schon einmal zu einem Fehlkauf geführt... Aber naja hätte ich wohl besser aufpassen müssen ;-)







Mein zweiter Liebling ist der Catrice Allround Concealer.

Vorteile:
- mit dem grünen Ton lässt sich perfekt Rötungen abdecken
- mit dem pinken Ton lassen sich die dunklen Schatten unter den Augen perfekt abdecken
- aus den drei natürlichen Tönen kann die perfekte Farbe für den Hautton ausgewählt oder auch gemischt werden
- gute Konsistenz  typischer Cream Concealer (Tipp: Kurz zwischen den Fingern anwärmen zum besseren verblenden)
- Deckkraft ist mittel bis stark
- schönes Design und ist perfekt für die Handtasche

Nachteile:
- der hellste Ton wird bei mir eigentlich nie verwendet
- die natürlichen Töne sind viel schneller aufgebraucht als die zwei anderen

Ich finde den Concealer sehr gut. Der Preis ist ca. 3€ und die Palette enthält insgesamt 6g Produkt.









So und nun zum dritten Concealer der Alverde Camouflage Concealer.

Vorteile:
- gute Konsistenz typischer Cream Concealer (Tipp: Kurz zwischen den Fingern anwärmen zum besseren verblenden)
- gute Deckkraft (mittel bis stark)
- deckt perfekt dunkle Schatten unter dem Auge ab
- passt perfekt in die Handtasche

Nachteile:
- etwas seltsamer Geruch
Ansonsten Top!


Ich habe ihn in der Farbe 001 Sand (die perfekte Farbe für mich) und der Preis ist ca. 4€. Definitiv ein sehr guter Concealer!

So meine Lieben ich hoffe ich konnte euch einen guten Überblick geben und vielleicht habt Ihr ja jetzt den perfekten Concealer für euch gefunden. Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt schreibt mir alles in den Kommentaren =) Ihr könnt natürlich auch Vorschläge machen über was ihr gerne etwas lesen würdet und ich geh dann so gut ich kann darauf ein =)
Falls ihr mehr auf der Suche nach einem guten high end Concelaer seit dann dürft ihr gespannt meinen nächsten Blog Post erwarten da stelle Ich euch dann meine 3 liebsten vor.
Würde mich freuen wenn ihr mir auf Twitter folgt: https://twitter.com/#!/Peachcupcake21

Peachcupcake23



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen