Mittwoch, 15. Mai 2013

Riesen Make up, Pflege und Fashion Haul

Hey meine Lieben,

Ich war in den letzten Tagen etwas shoppen und hab auch einiges online bestellt und dachte mir ich zeige euch einfach mal meine neuen Schätze. 
Erst einmal fange ich mit dem Make up an. Hier sind es 9 Produkte.

1. Estée Lauder Pure Color Illuminating Powder Gelée Blush in der Farbe 01 Tease:

 Ich habe diesen Blush schon länger gesucht da er in einer LE war und über all ausverkauft war. Endlich habe ich ihn gefunden und ich liebe ihn. Er sieht einfach nur wunderschön aus und ich liebe ihn jetzt schon. Gekostet hat er 42,95€. Schon sehr teuer aber das war es mir wert =) Allerdings frage ich mich echt was Esteé Lauder sich bei diesem Schwämchen gedacht hat =D Damit kann man so gut wie nichts anfangen.

2. Select Cover-up Concealer von MAC:

 

Ich kann hierzeu ehrlich gesagt noch nicht wirklich viel sagen. Ich werde ihn aber ausführlich testen und dann noch mal etwas darüber schreiben =) Der Preis lag hier bei 19,50€.

3. Benefit Sugarbomb Blush:


 Ich mag den Blush wirklich sehr gerne und bin froh in gekauft zu haben =) Allerdings habe ich ihn noch nicht ausreichend getestet um abschließend etwas dazu zu sagen =) Der Preis liegt bei 32,95€.

4. Catrice Lidschatten in 140 The Captain Of The Black Pearl, 340 Ooops... Nude Did It Again und 610 Mint Of Change:

Ich habe noch einen schwarzen Lidschatten gesucht den ich als Lidstrich benutzen kann wenn ich es mal etwas softer haben will und wurde hier fündig. Die anderen beiden Farben haben mich dann auch so angelacht das ich sie einfach noch mitgenommen haben ;-) Ich hatte auch bis jetzt noch keinen mintfarbenen Lidschatten von daher freue ich mich =) Der Preis ist 2,75€ je Lidschatten.

5. Essence Silky Touch Blush in der Farbe 10 adorable:

 
 Ich muss ehrlich gestehen ich habe mir die Blushes von Essense noch gar nicht genau angesehen vorher. Aber ich hab diesen gesehen und musste ihn einfach haben er ist so wunderschön und ich muss mir die anderen auf jedenfall auch noch anschauen =) Der Preis liegt bei 2,45€.

6. P2 Feel Natural Make up in der Farbe 010:


 Ich habe schon sehr viel gutes über dieses Make up gehört und wollte mich jetzt auch selbst davon überzeugen. Ich habe sie noch nicht getestet werde euch aber auf dem Laufenden halten. Der Preis liegt hier bei 3,45€.

7. Clinique Bottom Lash Mascara:

 Ich benutze diesen Mascara immer für meine unteren Wimpern und habe mich deshalb auch noch mal ein Backup mitgenommen. Falls Ihr mehr darüber lesen wollt dann schaut einfach mal auf meinem Clinique Bottom Lash Mascara Post vorbei da findet ihr dann auch Fotos =) Der Preis liegt bei 14,95€.

8. Maybelline Falsche Wimpern Volum Express Mascara:


Ich liebe diesen Mascara und trage ihn so gut wie jeden Tag. Aus diesem Grund habe ich auch direkt ein Backup mitgenommen da meiner fast leer ist. Der Preis liegt 10,85€.

9. MAC Studio Finish Concealer in der Farbe NW20:

 Ich habe mir diesen Concealer auch endlich zugelegt und bin wirklich begeistert. Ich benutze ihn für die Augenringe unter meinen Augen und er ist einfach nur der Hammer. Ich kann ihn euch nur empfehlen. Der Preis liegt bei 19,50€.

Dann kommen wir jetzt mal zu den Pflegesachen die ich mir zugelegt habe. Hier sind es 11 Produkte.

10. Moroccanoil:


Ich habe hiervon wirklich schon sehr viel gutes gehört und hoffe das es auch so gut ist wie alle sagen. Ich halt euch auf dem Laufenden. Der Preis war ca. 13€

11. Essence Pureskin anti-shine pore refining serum:


Auf dieses tolle Produkt bin ich durch die Liebe Lukson2303 gestoßen und es ist wirklich so toll wie sie gesagt hat. Hier verlinke ich euch mal ihren Kanal weil ich der Meinung bin ihr müsst auf jedenfall alle bei ihr vorbeischauen:
Der Preis lieg hierbei bei 3,45€.

12. Blistex Lippenbalsam:

 
Diesen Lippenpfelgestift hatte ich ja schon einmal und ich liebe ihn und würde ihn auch immer wieder nachkaufen wie ihr ja seht ;-) Der Preis liegt bei 1,15€.

13. Garnier natural beatuy Balsam Shampoo in Vanille Milch und Papayamark:

 
Auf dieses tolle Shampoo bin ich durch die Liebe Coral Cream Cup gestoßen. Ich verlinke euch auch hier mal ihren Kanal weil ihr auch bei ihr auf jedenfall mal reinschauen müsst.
Der Preis liegt hierbei bei 1,45€.
 14. Balea Duschgel Sensitive:
Ich wollte auch dieses Duschgel einfach mal ausprobieren. Ich mag die Duschgels mit extrem Duft sehr gerne aber ich dachte ich kann auch mal etwas anderes mitnehmen wenn ich mal keine Lust auf diese süßen Düfte habe. Der Preis liegt bei 0,65€.

15. Balea Brazil Mango Dusche:
Ich glaube hierzu muss ich ja nicht mehr sehr viel sagen. Ich liebe dieses Duschgel! Preis: 0,65€.

16. Tangle Teezer:
Ich bin auch endlich schwach geworden ;-) Ich muss aber sagen das ich ihn wirklich liebe! Ich kann ihn nur jedem von euch empfehlen. Der Preis liegt bei 14,95€.
 17. Balea Beauty Effect Eye Lift Serum:
Ich habe dieses Serum jetzt schon ein paar Male benutzt und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Der Preis liegt bei 3,95€.
18. L'oreal Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid:
 Auch hierbei bin ich wieder mal schwach geworden. Es wird ja als ein Dupe für Bioderma gesehen und ich wollte mich mal wieder selbst davon überzeugen. Ich werde auch auf jedenfall noch mal darüber schreiben wenn ich mir meine Meinung gebildet habe =) Der Preis liegt bei 4,25€.

19. L'oreal Elnett Haarspray:

Ich habe ein neues Haarspray gebraucht und mich dann hierfür entschieden. Meine Oma benutzt es auch und ihre Haars sehen immer so gut aus, dass ich dieses Haarspray einfach ausprobieren musste ;-). Der Preis liegt bei 3,25€.

20. John Frida Frizz Ease Seidentraum Conditioner:

  
Dieser Kauf wird euch jetzt nicht wirklich überarschen. Es ist bereits meine 4te Tube und ich liebe ihn immer noch sehr! Der Preisl liegt bei 5,45€.

Dann kommen wir am Schluss noch zu den Klamotte  die ich gekauft habe.
21. Mintfarbenes Tuch:
 Ich habe es gesehen und musste es einfach haben. Vor allem wegen den Sternen ;-) Der Preis liegt bei 19.95€.
22. Tuch:
 Bei diesem Tuch war es ganz ähnlich. Und sind wir mal ehrlich ist es nicht einfach total süß? Preis: 19.95€.
23. Blaue Tunika:
 
Ich weiß ihr werdet euch jetzt denken was ist das denn? Aber angezogen sieht es wirklich soooo süß aus. Leider ist mein Freund gerade beruflich in Hamburg und deshalb konnte ich keine angezogenen Fotos machen. Der Preis liegt bei 25€ und es ist übrigends von C&A. Wie glaube ich alle Dinge die ich gekauft habe. Ich war schon wirklich lange nicht mehr da muss aber wirklich sagen, dass sie sehr süße Sachen haben im Moment =)
24. Roter Cardigan:
Ist dieser Cardigan nicht süß? Ich liebe die Farbe und er hat nur 15€ gekostet da musste er natürlich mit! 
25. Blaue Bluse:
An dieser süßen blauen Bluse konnte ich natürlich auch nicht vorbeigehen. Und sie hat nur 9€ gekostet ist das nicht toll?
26. Rotes Top:
Dieses Top gefällt mir auch wirklich sehr gut. Es ist ein süßes Basic Top das durch die Steinchen zu einem echten Hingucker wird. Preis liegt bei 12€.    
27. Pinke Bluse:
 Ich war noch auf der Suche nach ein paar süßen Blusen für den Sommer und ich wurde auch hier recht schnell fündig. Die Farbe ist wirklich so schön und es sieht einfach total süß angezogen aus. Der Preis liegt bei 15€
28. Blaue Bluse:
Ja was soll ich dazu noch sagen =D Da ich die pinke so süß fande, musste die blaue Bluse auch noch mit. Auch diese hat 15€ gekostet.
So meine Lieben, das war es dann auch mal. Ich weiß es ist diesmal wirklich viel geworden aber wie das manchmal so ist, findet man einfach so viele Dinge, dass man sie einfach haben muss ;-) Habt ihr vielleicht auch etwas davon getestet? Lasst mir doch einfach einen Kommentar da ich würde mich wirklich freuen =)

Peachcupcake23

3 Kommentare:

  1. wow! echt ein riesen Einkauf:D
    glückwunsch zum tangle teezer:-)
    ♥♥ und danke fürs erwähnen, lieb von dir:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne =) Ich liebe deine Videos und lasse mich auch immer anfixen hast du ja sicherlich gemerkt ;-)

      Löschen
  2. Wow toller einkauf. Den Tangle Teezer liebe ich auch.

    AntwortenLöschen