Montag, 7. Dezember 2015

aufgebrauchte Produkte im Monat November 2015

Hey meine Lieben,

Heute zeige ich euch die Produkte die ich im Monat November aufgebaucht habe.

1. P2 Feel Natural Makeup:
Das Makeup ist mir etwas zu dunkel. Ich konnte es nur im Sommer benutzen aber selbst dann hat es mir nicht wirklich gefallen. Kaum hatte man mal eine trockene Stelle hat es sich ganz übel abgesetzt und sah fleckig aus. Deswegen habe ich es jetzt aussortiert da ich es nicht mehr benutze. 
 
2. L'Oreal Volume Million Lashes extra-black:
Die Mascara war nicht schlecht und hat ihren Zweck erfüllt. Allerdings hat sie mich auch nicht wirklich ungehauen und ich musste immer noch eine zweite Mascara zur hilfe nehmen da sie alleine benutzt irgendwie nicht viel für meine Wimpern getan hat. Werde ich nicht nachkaufen.
 
3. P2 Couture Lip Polish + Stain:
Dieser Lipgloss ist mir leider gekippt. Auf dem Foto sieht man es zwar nicht aber es bilden sich überall weiße Ablagerungen. Die Farbe hat mir sowieso nicht so gut gestanden deswegen werde ich ihn mir auch nicht nachkaufen. 
 
4. Revlon Lip Butter in der Farbe 045 Cotton Candy:
Ich liebe die Revlon Lip Butters. Sie spenden Feuchtigkeit und Farbe zur gleichen Zeit. Ich bin sehr traurig, dass ich ihn jetzt komplett aufgebraucht habe da es Revlon ja leider nicht mehr in Deutschland zu kaufen gibt. Ich werde mal schauen ob ich ihn vielleicht noch auf Kleider Kreisel ergattern kann.
 
5. Maybelline master shape brow pencil:
Dieses Produkt habe ich lange Zeit für meine Augenbrauchen benutzt. Da er mir aber irgendwie doch etwas zu dunkel ist und ich mit meinem Mac Lidschatten besser zurecht kommt wandert er jetzt in die Tonne und wird selbstverständlich nicht nachgekauft. Prinzipiell ist es aber ein gutes Produkt wenn Ihr Stifte mögt und die richtige Farbe für euch dabei ist ;-). 

 6. YSL Black Opium Probe:
Ich liebe diesen Duft und habe ihn mir auch schon in einer Full Size Größe gekauft. Wenn Ihr ihn noch nicht kennt dann riecht auf jeden Fall mal an ihm!
 
  
7. Rexona cool fresh Deo:
Sehr gutes Deo auf das ich mich immer verlassen kann. Es ist ohne Alluminiumsalze und hält trotzdem was es verspricht. Wurde bereits nachgekauft.
 
8. Olaz Satin Care Rasiergel:
Dieses Rasiergel ist klasse da es die Haut pflegt und schön weich und geschmeidig macht. Ich schwöre darauf und kaufe es immer wieder nach.

9. Fa Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl
Ich liebe den Duft dieses Duschgels und auch die Pflegewirkung ist in Ordnung. Ich habe noch zwei Backups davon in meinem Badezimmer stehen und werde es deshalb erst mal nicht nachkaufen. 
 
10. Balea Totes Meer Salz Dusche:
Das Duschgel war ganz ok aber für mich nichts mehr Besonderes. Es riecht ganz gut aber mehr macht es leider auch nicht. Werde ich mir erst mal nicht mehr nachkaufen. 

11. Rituals Happy Buddha foaming shower gel:
Dieser Duschaum war in meiner Glossy Box und ich liebe ihn! Der Duft ist einfach nur herrlich und die Pflegewirkung ist auch super! Ich habe es mir in der Full Size Größe nachgekauft und sogar meine Mutter ein Set davon zum Geburtstag geschenkt. Sie liebt es übrigends auch ;-)

12. Schauma Frucht & Vitamin Shampoo:
Das Shampoo hat seinen Zweck erfüllt und hat auch ganz gut gerochen aber noch mal bräuchte ich es jetzt nicht. Wird also nicht nachgekauft. 
 
13. Balea Coffein Spülung:
War ganz ok aber nichts Besonderes und meine Haare sind deshalb auch nicht weniger ausgefallen von da her wird es nicht nachgekauft. 
 



14. Garnier Hautklar tagliches Anti-Pickel Gesichtwasser:
Ich mag es ganz gerne wenn meine Haut mal wieder am rumstressen ist. Da sie aktuell wieder etwas zu Unreinheiten neigt habe ich es auch bereits nachgekauft. 

15. Balea Soft&Cleat Anti-Pickel Gel:
Auch dieses Produkt kann ich mir nicht mehr aus meiner Pflegeroutine wegdenken. Es hilft Pickel schneller verschwinden zu lassen und das in einer relativ kurzen Zeit. Top Produkt was bereits nachgekauft wurde.

16. Weleda straffende Tagespflege:
Sie hat total geklebt und hat sich einfach unschön auf der Haut angefühlt. Ich werde sie mir auf keinen Fall nachkaufen.    



15. Sensodyne MultiCare Zahnpasta:
Super Zahnpasta die ich immer wieder nachkaufe. Meine Zähne neigen dazu von Zeit zu Zeit schmerzempfindlich zu sein. Durch diese Zahnpasta wurde das Problem aber vollkommen gelöst. Meine Zähne sind so gut wie gar nicht mehr schmerzempfindlich und ich bin wirklich begeistert. Top Proudkt was natürlich auch nachgekauft wurde.

16. Sanft und Sicher Feuchtes Toilettenpapier:
 Super Produkt was ich immer wieder nachkaufe.

17. Nougat London Shea Butter Body Silk:
Das Produkt war in der Glossy Box und ich habe es als Handcreme benuzt. Es hat meine Hände super gut gepglegt und der Geruch war einfach nur traumhaft. Nachkaufen werde ich es mir aber nicht da es leider recht teuer ist. 

18. Lollipops Délicieuse Lippenbalsam:
Hat meine Lippen recht gut gepflegt aber nach einer Weile hatte man die Nase voll vom Produkt da es leider recht süß ist. Ich bin froh es endlich aufgebraucht zu haben und werde es nicht nachkaufen. 

19. ebelin Wattepads:
In letzter Zeit fusseln Sie sehr stark was sonst nie der Fall war. Ich werde es mir noch eine Weile anschauen und dann vielleicht mal andere testen.  


Das waren meine Produkte die ich im Monat November aufgebraucht habe. Was habt Ihr alles platt gemacht?

Peachcupcake23

2 Kommentare:

  1. Du hast ja wieder ordentlich aufgebraucht. Woher hast du denn den Lipbalm von Lollipops? Hier in Luxemburg gab es kurz ein Lollipops Geschäft, es wurden aber hauptsächlich Taschen verkauft, kein Makeup oder sonstige Beautyprodukte. Leider wurde es kurz danach wieder geschlossen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich aus der Glossybox für den Monat Juli. Hier aber ein Link wo man ihn bestellen kann ;-) http://www.glossybox.de/brands/lollipops-paris/http-www-lollipopsmakeup-fr/

      Löschen