Freitag, 15. März 2013

Die unterschiedlichen Arten der MAC Lippenstifte und was man davon zu erwarten hat

Hey meine Lieben,

Heute stelle ich euch die unterschiedlichen Arten der MAC Lippenstifte vor und sag euch was für die jeweilige Art typisch ist und was ihr davon zu erwarten habt. Es gibt insgesamt 7 verschiedene Finishes.

1. Glaze Finish

Diese Lippenstift Art ist die am wenigsten pigmentierte aber dafür am meisten Feuchtigskeitsspendende. Man sieht die natürliche Lippenfarbe sehr gut durch den Lippenstift. Dadurch wirkt er auch bei jedem Menschen anders. Er zeichnet sich durch sehr viel glanz Pigmente aus. Durch diese Eigenschaften wird er zu einem perfekten alltagstauglichen Lippenstift.
Von dieser Sorte habe ich: Hue

2. Lustre Finish

Dies ist eine Stufe untem dem Glaze. Das bedeutet, er ist besser pigmentiert und spendet gleichzeitg noch Feuchtigkeit. Auch hier sieht man die natürliche Lippenfarbe noch sehr gut durch was dazu führt, dass er bei jedem anders aussieht. Er hat ein sehr glossiges Finish und ist auch sehr alltagstauglich.
Von dieser Sorte habe ich: Plumful & Syrup 

3. Frost Finish

Diese Art des Lippenstiftes hat eine mittlere Deckkraft und verdeckt die natürliche Lippenfarbe sehr gut. Das Aussehen ist sehr metallisch und sehr glänzend. Oft findet man bei dieser Art glitzer Pigmente. Allerdings ist der Feuchtigkeitsanteil bei diesem Lippenstift sehr gering. Am besten sollte man ihn immer erst nach dem Auftragen von einem Lippenpflege Stift verwenden damit er die Lippen nicht austrocknet.
Von dieser Sorte habe ich: Créme de La Femme, Angel & Gel

4. Cremesheen Finish

Dieser Lippenstift hat eine mittlere bis hohe Farbabgabe. Er hat eine sehr cremig Konistenz und ein glänzendes Finish. Man sieht die natürliche Lippenfarbe nicht wirklich durch den Lippenstift hindurch. 
Von dieser Sorte habe ich: Hot Gossip 

5. Amplified

Er hat eine sehr cremige Konsistenz und auch etwas feuchtigkeitspflege. Die Farbabgabe ist sehr hoch und sehr pigmentiert.  Der Halt ist wirklich sehr lange da er die Lippen einfärbt und er hat ein glänzendes Finish. 
Von dieser Sorte habe ich: Chatter-Box & Dark Side

6. Satin Finish

Dieser hat weniger Feuchtigkeitspflege als der Amplified Lippenstift aber auch eine sehr gute Farbabgabe und Pigmentierung. Die natürliche Lippenfarbe wird komplett überdeckt und hat wie der Name schon sagt ein Satin Finish.
Von dieser Sorte habe ich: noch keinen.

7. Matte Finish

Dieser Lippenstift färbt die Lippen stark ein und hat dadruch einen starken Halt. Die natürliche Lippenfarbe scheint nicht durch die Farbe durch. Er ist die Art mit der wenigsten Feuchtigkeitspflege und komplett matt ohne Glanz.
Von dieser Sorte habe ich: Please Me  
 

So das waren jetzt alle Finishes die es bei den MAC Lippenstiften gibt. Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen. Wenn ihr noch weitere Fragen habt schreibt das einfach in die Kommentare ich antworte euch dann =) Für ein Feedback wäre ich euch natürlich sehr dankbar =) Der nächste Post kommt erst wieder am Sonntag denn Morgen bin ich auf einem Make up Seminar. Ich werde euch natürlich berichten was es gegeben hat ;-)


Peachcupcake23







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen