Mittwoch, 20. Februar 2013

Meine MAC Blushes mit Swatches

Hey meine Lieben,

Heute stelle ich euch meine MAC Blushes mit Swatches vor. Ich liebe MAC Blushes das schon mal vorweg.

Fakten:
Preis: 
- Powder Blush 23,50
- Sheertone Blush 23,50
- Mineralize Blush 25€

   
Foto: von links nach rechts: 
1. MAC Fleur Powder Powder Blush Satin
2. MAC Dame Powder Blush Satin
3. Well Dressed Powder Blush Satin


Foto: von links nach rechts:
1. Mocha Powder Blush Matte
2. Sweetness Beauty Powder Blush (limitiert)


Foto: von links nach rechts:
1. Warm Soul Mineralize Blush 
2. Dainty Mineralize Blush (mein liebling im Moment)


Foto: von links nach rechts:
1. Gingerly Sheertone Blush
2. Pinch O' Peach Sheertone Blush

So, das waren meine MAC Blushe und ich liebe sie alle sehr!!! Mein absoluter Favorit (im Moment wechselt jeden Monat) ist der Mineralize Blush in Dainty. Allerdings bekommen alle sehr viel Liebe =) Ich kann euch MAC Blushe nur empfehlen ich liebe sie sehr und werde mit der Zeit immer mehr kaufen ^^ Ich hoffe ich konnte euch einen guten Überblick geben. Welche sind denn eure liebsten MAC Blushe? Liebt ihr sie auch so sehr wie ich?

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen