Dienstag, 3. Juli 2012

Make up Area

Hey meine Lieben,


Heute möchte ich euch kurz ein nur ein paar Bilder von meiner Make up Area zeigen da dies angefragt wurde.

So sieht also meine Make up Area im gesamten aus. Beide Schränke sind von Ikea. Auf der größeren Kommode stehen meine Pinsel, mein Spiegel und mein Parfüm. Auf der kleinen länglichen Kommode stehen einige meiner Nagellacke eine Ikea Box mit meinen Lush Produkten und  ein Ständer für meine Armbänder.









Hier noch mal ein Bild aus einer etwas näheren Perspektive.
Wenn ihr wollt das ich euch mein Parfüm oder meine Pinsel noch mal im Einzelnen zeige dann schreibt dies einfach in die Kommentare.








Und hier auch noch mal eine etwas nähere Ansicht. Wenn ihr wollt das ich euch meine Nagellacksammlung im Ganzen zeige oder mein Schmuck dann sagt einfach bescheid.

Ich könnte euch auch meine Make up Sammlung zeigen. 

Schreibt einfach mal alles in die Kommentare was ich machen soll und ich kümmer mich dann darum ;-)










So das wars auch schon für heute von mir.


Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen