Montag, 2. Juli 2012

High End Concealer

Hey meine Lieben,

Wie versprochen jetzt noch ein Post zu meinen 3 liebsten high end Concealern.

Der erste ist der Chanel Estompe Éclat Correcteur Concealer.

Es gibt ihn in zwei Farben. Einmal 10 Beige Clair und 20 Beige Moyen. 10 hat einen gelben und 20 einen rosé Unterton. Preis ist ca. 27€ bei Douglas. 

Vorteile:
- lässt sich super verblenden
- tolles Design
- Deckkraft ist schwach bis mittel, deckt super Rötungen ab
- hält den ganzen Tag

Nachteile: 
- für mich ganz klar der Preis! Er ist super aber für den Preis überlegt man es sich zweimal 
- er versagt leider bei etwas größeren Pickeln 
- fühlt sich nicht so schön auf der haut an (maskenartig)



Fazit: Für diejenigen unter euch, die nicht mit Hautunreinheiten zu kämpfen haben definitiv zu empfehlen. Rötungen werden abgedeckt mehr aber auch nicht. 


Der nächste Concealer ist der Face Touch Up Stick Concealer von Bobbi Brown.

Es gibt ihn in 9 Farbtönen. Nr. 11 Porcelain, Nr. 14 Warm Sand, Nr. 1 Warm Ivory, Nr. 2 Sand, Nr. 3 Beige, Nr. 15 warm Beige, Nr. 4 Natural, Nr. 5 Honey und Nr. 6 Golden.
Preis ist ca. 25€ bei Douglas.

Vorteile:
- tolles Design
- lässt sich leicht verblenden
- hält den ganzen Tag
- fühlt sich super auf der Haut an
- Deckkraft mittel bis stark

Nachteile:
- Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig
- Preis (jedoch angemessen für ein so gutes Produkt)

Fazit: Einer der besten Concealer die ich je hatte. Er ist zwar teuer aber jeden Cent Wert. Bietet eine große Farbpalette, so dass Ihr die beste Farbe für euren Hautton finden könnt. 


Der dritte Concealer in der Reihe ist der Studio Sculpt Concealer von MAC.

Es gibt diesen Concealer in 9 unterschiedlichen Farben und jeweils in NC und NW bis auf 3 Töne die es nur in NC oder NW gibt. NC bedeutet grob ausgedrückt natural cool und NW natural warm. Zur genaueren Übersicht hier der Link: http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000027647.html
Der Preis beträgt 19€ sowohl auf Douglas als auch im Mac online shop.

Vorteil:
- super Deckkraft (mittel bis stark)
- sehr cremige Konsistenz (Tipp: Kurz zwischen den Fingerspitzen anwärmen für besseres verblenden)
- hält super lange
- ist sehr langlebig (Ich besitze ihn schon seit einem Jahr und es ist immer noch genügend Produkt übrig, so dass ein Nachkaufen noch nicht notwendig ist)


Nachteil:
- bei trockener Haut besteht die Gefahr das er nach einiger Zeit bröselt.
Ansonsten Top =) 

Fazit: Ein wirklich toller Concealer von MAC. Ich komme super mit ihm zurecht und kann ihn nur jedem empfehlen. 


So meine Lieben ich hoffe ich konnte euch einen guten Überblick geben und vielleicht habt Ihr ja jetzt euren perfekten high end Concealer gefunden. Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt schreibt mir alles in den Kommentaren oder einfach auf meine E-mail Adresse: Peachcupcake21@gmx.de.
Ihr könnt natürlich auch Vorschläge machen über was ihr gerne etwas lesen würdet und ich geh dann so gut ich kann darauf ein =)

Würde mich freuen wenn ihr mir auf Twitter folgt: https://twitter.com/#!/Peachcupcake21 =)


Peachcupcake23 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen