Freitag, 6. Juli 2012

MAC Lippenstifte

Hey meine Lieben,


Heute zeige ich euch meine vier MAC Lippenstifte. Sie sind alle wirklich super schön und ich werde mir auf jedenfall noch welche holen =)

Der erste ist Angel.

Das war mein aller erster MAC Lippenstift und ich bereue es auf keinen Fall ihn gekauft zu haben. Es ist eine wunderschöne rosé Farbe ist auf den Lippen auffällig aber das mag ich gerade sehr gerne es geht aber auch noch knalliger wie ihr bei meinem dritten sehn werdet. Für mich ist das die perfekte Farbe für einen schöne Shopping Tour oder nen Mädelsabend =) Man findet ihn im permanenten Sortiment.

Der Preis ist: 18,50€ und er enthält 3g Produkt.










Der nächste ist Hue

Dieser Lippenstift ist mein persönlicher Favorit für die Uni. Er ist sehr schlicht verleiht den Lippen aber eine wunderschöne Farbe. Er kommt bei mir wirklich sehr oft zum Einsatz da er nicht zu viel aber auch nicht zu wenig ist. Auch perfekt für die Arbeit, die Schule oder ein Praktikum. Er gehört definitiv zu meinem "every day" Make up und ich bin froh ihn gekauft zu haben. Man findet ihn im permanenten Sortiment. 

Der Preis ist: 18,50€ und enthält 3g Produkt.










Der Dritte ist Please Me.

Dieser ist mein persönlicher Favorit. Es ist ein sehr kräftiges Pink was aber wunderschön aussieht. Trotz meiner sehr hellen Hautfarbe wirkt die Farbe einfach umwerfend und ich habe noch nie so viele Komplimente bekommen wie mit diesem Lippenstift. Ich trage ihn sehr gerne zu einem dezenten Augen Make up und einem ebenso kräftigen Blush wie z.B. Pinch O' Peach von MAC. Diese Kombination wirkt bei meiner Hautfarbe am schönsten. Also falls ihr blass seit probierts ruhig mal aus. Er sieht aber auch mit einen nicht so kräftigen Blush wie meinem Benefit Hervana einfach umwerfend aus. Man findet ihn im permanenten Sortiment.

Der Preis ist ebenfalls 18,50€ und enthält 3g.







Der letzte Lippenstift ist Gel.



Diese Farbe ist wirklich umwerfend. Dezent aber doch wunderschön gold schimmernd. Der Unterton ist ein Nude Ton was ihn definitiv zu einem Lippenstift für jeden Tag macht, da er zu jedem Make up passt. Man findet ihm im permanenten Sortiment allerdings war er auch Bestandteil der Cham Pale LE. 

Preis ist wie bei allen anderen oben auch: 18,50€ und enthält 3g Produkt.











Noch ein kleiner Tipp: Mit der Aktion Back 2 MAC könnt ihr euch einen kostenlosen Lippenstift sicher. Aller Produkte wie leere Puder, Lippenstifte, Lipglosse etc. (steht auch auf der Verpackung) können bei MAC wieder abgegeben werden zum recyceln. Ihr benötigt 6 leere Produkte und bekommt dafür eins umsonst. Finde ich ne ziemlich coole Idee denn die Produkte kaufe ich sowieso =D


Das wars mal wieder von mir =) Hoffe ich konnte euch auf einen guten Lippenstift stoßen. Würde mich über Feedback sehr freuen =)

Peachcupcake23 

2 Kommentare: