Freitag, 13. Juli 2012

Haul

Hey meine Lieben,

Heute habe ich ein Haul für euch. Wollte eigentlich ein Video dazu drehen, aber ich hab ne schlimme Halsentzündung und hör mich im Moment an wie ein sterbender Papagei von da aus dachte ich mir schreib ich lieber zu jedem was und zeig sie euch auf diese Weise =)
Also es sind vier Pinsel von Elf, zwei Pinsel von Zoeva (I Love) und ein Lippenstift.

Erst mal eine Übersicht der Produkte:
Produkte von links nach rechts: 

1. Lippenstift von Maybelline Jade
2. Elf Pinsel Eye Shadow Brush
3. Elf Pinsel Blending Eye Brush
4. Elf Pinsel Smudge Brush
5. Elf Pinsel Defining Eye Brush
6. Beautyline by wenco Pinsel
7. Zoeva Pinsel Buffer 104
8. Zoeva Pinsel Petit Stippling 122




1. Lippenstift von Maybelline Jade in 742 Luminous Beige:
Ich liebe diesen Lippenstift. Die Farbe 742 Luminous Beige ist eine bräunlicher Nude Ton. Er sieht auf den Lippen einfach nur umwerfend aus und fühlt sich super schön an. Ich hatte den ganzen Tag das Gefühl ich habe eine Lippenpflege drauf. Unglaublich gut und hält sehr sehr lange. Preis: ca. 6€.

2. Elf Pinsel Eye Shadow Brush:
Dieser Pinsel ist einfach nur super gut zum Lidschatten auf das bewegliche Lied aufzutragen. Ich mag Elf Augenmake up Pinsel sehr. Sie halten zwar nicht ewig aber dafür ist das Preis Leistungsverhältnis einfach nur super gut. Preis: 1,79€
http://www.elf-kosmetik.de/de/all/augen/pinsel/lidschatten-pinsel

3. Elf Pinsel Blending Eye Brush:
Super schöner Blending Pinsel um Lidschatten in der Lidfalte zu verblenden. Ich muss ehrlich sagen ich mag meinen Blending Brush von MAC lieber aber er ist eine super schöne billige Alternative. Preis: 1,79€
http://www.elf-kosmetik.de/de/all/augen/pinsel/augen-make-up-pinsel

4. Elf Pinsel Smudge Brush:
Dieser schöne Smudge Pinsel ist perfekt dafür Lidschatten am unteren Wimpernkranz aufzutragen. Ich liebe ihn sehr da ich sehr gut mit ihm klar komme =)
Preis: 1,79€
http://www.elf-kosmetik.de/de/all/augen/pinsel/smudge-pinsel

5. Elf Pinsel Defining Eye Brush:
Dieser Pinsel ist perfekt um Lidschatten auf der äußeren Hälfte des Augenlids aufzutragen. Man kann durch seine angeschrägte Form super präzise arbeiten. Preis: 1,79€
http://www.elf-kosmetik.de/de/all/augen/pinsel/augenlid-und-brauen-pinsel

6. Beautyline by wenco:
Sehr guter Pinsel fürs ziehen eines perfekten Lidstriches. Dadurch das er sehr dünn ist kann man wirklich sehr gut damit arbeiten. Ich habe schon länger nach so einem Pinsel gesucht und ihn deshalb einfach mal mitgenommen. Super Entscheidung!! Preis: ca. 2€

7. Zoeva Pinsel Buffer 104:
Ich liebe diesen Pinsel. Er ist perfekt um flüssiges Make up aufzutragen. Ich freue mich jeden Morgen diesen Pinsel zu benutzen da ich super damit arbeiten kann und er sooooo schön weich ist. Ich bin von der Qualität echt überrascht. Ich hatte noch nie einen Pinsel der nicht sehr teuer ist und sooo umwerfend gut ist. I Love it ♥ Preis: 8,20€
https://www.zoeva-shop.de/pinsel-zubehoer/gesichtspinsel/104-buffer-pinsel/a-123713/

8. Zoeva Pinsel Petit Stippling 122:
Dieser Pinsel ist einfach nur genial. Ich habe schon lange einen Pinsel gesucht um Cream Blush aufzutragen und dieser Pinsel ist perfekt dafür. Er ist super schön weich und ich arbeite sehr sehr gerne mit ihm. Kann ihn euch echt empfehlen. I love Zoeva ♥. Preis: 7,20€.
https://www.zoeva-shop.de/pinsel-zubehoer/gesichtspinsel/122-petit-stippling-pinsel/a-123719/

So meine Lieben, das war mein Haul für euch. Schaut euch die Pinsel auf jedenfall mal an und ich kann euch den Zoeva Online Shop einfach nur echt ans Herz legen. Die Pinsel sind wirklich super gut und ich habe auch schon ein Auge auf die tollen Lidschattenpaletten geworfen =)
Falls Ihr noch irgendwas wissen wollt etc. dann schreibt das einfach in die Kommentare ich beantworte sie auch alle ;-)

Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen