Freitag, 22. Februar 2013

Neue Lippenstift Aufbewahrung

Hey meine Lieben,

 Ich habe mir Behälter zur Lippenstift Aufbewahrung bestellt und bin wirklich froh das ich es endlich getan habe. Erst mal ein paar Foto damit ihr wisst wovon ich reden.




Ich habe sie bei Amazone.de bestellt und wirklich sehr lange darüber nachgedacht da sie 7,89€ das Stück kosten und ich mindestens 4 Stück brauchte um alle meine Lippenstifte unterzubringen. Das summiert sich dann allerdings schon ganz schön. Naja ich habe mich trotzdem dafür entschieden und ich mag sie sehr gerne. Wie ihr sehen könnt sind es durchsichtige Acryl Behälter, die Platz für insgesamt 12 Lippenstifte das Stück bieten. Wie das ganze mit Lippenstiften darin aussieht seht ihr auf dem nächsten Foto.



Ich finde es ist eine sehr gute Art seine Lippenstifte aufzubewahren und es sieht auch noch wirklich toll und edel aus.  Was ich auch sehr gut finde ist, dass genau vier Stück in meinem Make up Regal nebeneinander passen. Ich hab das ganze mal für euch fotographiert.



Ich finde es sieht wirklich sehr gut aus. Klar ist es doof das rechts noch etwas Platz übrig ist aber naja man kann nicht alles haben =) Gut ist das ich noch etwas Platz habe und mich sozusagen noch etwas ausleben kann. Schön ist auch, dass ich die Farben die ich am meisten trage einfach oben auf meine Make up Kommode stellen kann und sie auch noch wirklich hübsch aussehen. Also falls ihr auf der Suche seit nach einer schönen und praktischen Lippenstiftaufbewahrung seit dann schaut euch diese Behälter einfach mal an. Ihr findet sie unter diesem Link: Amazon Lippenstiftaufbewahrung
So meine Lieben, das war ein kurzer Tipp von mir und falls ihr noch Fragen habt dann könnt ihr mir natürlich jederzeit schreiben. Einfach alles in die Kommentare und ich schreibe euch dann =)


Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen