Samstag, 21. Juli 2012

Brush Starter Kit und kleine Collection

Hey meine Lieben,

Einige von euch hatten mich ja gebeten ein Pinsel Starter Kit für euch zusammenzustellen mit den Pinseln die ich jeden Tag benutze. 
Ich werde auf jeden Pinsel einzeln von links nach rechts eingehen.


Der erste Pinsel ist ein Foundation Brush von Zoeva der Buffer 104 Preis: 8,20. Ich finde jeder sollte einen Foundation Pinsel haben. Das ist wirklich ein "Must Have" unter den Pinseln. Ich habe früher meine Foundation immer mit einem Schwamm oder mit den Händen aufgetragen aber ich muss sagen mit dem Pinsel komme ich einfach besser klar. 
Der nächste Pinsel ist mein Kabuki Brush von Barbara Hofmann Preis: 9,95. Ich trage mit diesem Pinsel immer meinen Puder auf. Ich benutze immer Puder zusätzlich zu meiner Foundation da sie im Sommer dann einfach länger hält. Im Sommer benutze ich auch gerne einfach mal nur Puder wenn ich spazieren gehe oder einkaufen. Das fühlt sich einfach am leichtesten an wenn man nicht viel Deckkraft braucht und einfach das Gesicht etwas mattieren möchte.

Der dritte Pinsel ist ein Elf  Bronzing Pinsel Preis 1,79€ (So wie alle Pinsel von Elf). Ich benutze ihn um meine Wangenknochen zu betonen. Seine abgeschrägte Form ist dafür ideal.


Der nächste ist ein Pinsel von NYX und hat die Nummer B03.Er hat ca.20€ gekostet. Diesen benutze ich sehr gerne um Bronzer auf die Stirnpartie, die Nase und den Hals aufzutragen.

Der fünfte Pinsel ist ein Rouge Pinsel von Catrice. Dieser Pinsel ist wirklich traumhaft schön und ich bin von der Qualität wirklich überzeugt. Der Preis ist ca. 5€. Er fühlt sich sehr schön auf der Haut an und ist fast noch weicher als der Pinsel von NYX. 

Für Cream Blush benutze ich meinen Pinsel von Zoeva den Petit Stippling Brush in der Nummer 122. Preis 7,20€. Man kann Cream Blush auch einfach mit den Händen auftragen ich mag das allerdings nicht sehr gerne und deswegen habe ich mir dafür diesen Pinsel besorgt. Ich komme super mit ihm klar und kann ihn euch echt nur empfehlen.

Der siebte Pinsel ist ein Lidschatten Pinsel von ebeline. Der Preis ist ca. 2€. Ich benutze ihn immer um Lidschatten auf meinem beweglichen Lid aufzutragen. Eine Alternative dazu wäre der Elf Lidschatten Pinsel.

Der nächste ist mein Blending Pinsel von MAC. Das ist mein liebster Pinsel. Er kostet zwar 24€ aber ich finde das ist er auf alle fälle wert. Ich besitze ihn schon länger und er sieht immer noch sehr gepflegt und schön aus. MAC Pinsel sind wirklich ein Investment für eine sehr sehr lange Zeit und aus diesem Grund liebe ich sie auch. Lidschatten zu verblenden ist mit diesem Pinsel einfach nur super einfach und schön. Ich kann ihn euch echt nur ans Herz legen wenn ihr einen sehr guten Blending Pinsel sucht.
Allerdings habe ich auch hier wieder eine kostengünstige Alternative. Den Elf Blending Pinsel.

Der neunte Pinsel ist der Elf Smudge Pinsel. Hiermit trage ich immer Lidschatten an meinem unteren Wimpernkranz auf. Er ist sehr fest gebunden und eignet sich hierfür ideal.

Der vorletzte Pinsel ist ein sehr dünner Beautyline by wenco Pinsel und ich benutze ihn um Gel Eyeliner aufzutragen. Er hat ca. 2€ gekostet. Dadurch das er sehr dünn ist ermöglicht er einen sehr präzisen Auftrag.

Der letzte Pinsel ist ein Small Angle Brush 266 von MAC. Preis 24€. Da ich immer Lidschatten benutze um meine Augenbrauen auszufüllen, liebe ich diesen Pinsel. Er ist dafür einfach perfekt. Allerdings eignet er sich auch dafür Eyeliner aufzutragen.

Um alles noch mal zusammenzufassen...

Starter Kit:
1. Foundation Pinsel
2. Kabuki Pinsel
3. Bronzer Pinsel 
4. Rouge Pinsel
5. Lidschatten Pinsel
6. Blending Pinsel
7. Smudge Pinsel
8. Eyeliner Pinsel
9. Small Angle Brush

So meine Lieben das wars heute von mir. Ich hoffe Ihr habt einen guten Überblick bekommen welche Pinsel man so alles in seinem Starter Kit haben sollte. 
Für ein Video hierzu schaut einfach mal auf meinem Youtube Kanal vorbei.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und Morgen kommt der nächste Post =)

Peachcupcake23 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen