Sonntag, 14. Juli 2013

Meine neue Make up Ecke

Hey meine Lieben,

Heute wollte ich euch meine neue Make up Ecke vorstellen. Gut neu ist sie nicht die Möbel sind noch die selben aber ich habe einiges umgestaltet und wollte euch daran teil haben lassen.

Das ist sie =) Ignoriert bitte den absolut nicht dazu passenden Schrank er gehört meinem Freund und fliegt Ende August raus dann wird bestimmt auch noch mal das ein oder andere umgestaltet aber darüber halte ich euch natürlich auch auf dem Laufenden. 
Ich habe mir endliche die Acryl Make up Schubfächer gekauft auf die ich schon so lange scharf war und ich finde sie einfach unglaublich toll. Das gute ist man kann sich immer wieder neue dazu kaufen und sie stapeln aber ich denke die zwei reichen erst mal ich habe ja auch noch meine Make up Kommode die übrigends immer noch recht voll ist...

Ich habe auf den Schubfächern auf der linken Seite mein Caudalie Spray, mein MAC Fix Plus sowie Wattestäbchen (die übrigends auch in einem super süßen Acryl Behälter von DM sind), Handdesinfektionszeug und Nagellackentferner.Neben den Schubfächern habe ich meine MAC Palette und meine Urban Decay Naked 1 Palette. Auf der rechten Seite seht Ihr meine Pinsel. 


Dann auf meiner Make up Kommode habe ich hinten meine Kosmetiktücher und davor meine Parfüme auf einem schönen Spiegel. 
Ich bin damit wirklich super glücklich und es macht mir direkt gute Laune wenn ich aufwache und meine Make up Ecke sehe =) 

So meine Lieben das war es heute von mir in den nächsten Tagen kommt noch ein ein Haul von den letzen Wochen online darauf könnt ihr euch schon mal freuen =)

Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt könnt ihr mir gerne alles in die Kommentare schreiben. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend =)


Peachcupcake23

 

4 Kommentare:

  1. Wow toll! Und so ordentlich!
    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen!
    Ich verlose derzeit auf meinem Blog von mir handgemachte Schmuckstücke aus meinem Shop!
    Würde mich freuen, wenn du reinschaust!
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  2. uhii tolle aufbewahrung :) em eine frage woher hast du den die Acryl Make up Schubfächer? lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Die habe ich von Amazon. Hier ist der Link: http://www.amazon.de/gp/product/B004KKXA58/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
      Schau sie dir mal an ich liebe sie und kann sie dir nur empfehlen =)

      Löschen
  3. dankeschön :) werd ich machen :)

    AntwortenLöschen