Montag, 2. Juli 2012

Favoriten im Juni

Hey meine Lieben,

Hier also meine Favoriten im Juni. Es sind insgesamt 7 Produkte.

Das erste Produkt ist mein Maybelline Jade Pure Cover Mineral Concealer.

Diesen Concealer hab ich diesen Monat so gut wie jeden Tag benutzt. Ab und zu sogar als Foundation. Ich habe einen kompletten Blog Post darüber geschrieben also wenn ihr die Vor-und Nachteile dieses wirklich umwerfenden Produkts wissen wollt dann lest euch einfach meinen Post über die Drogerie Concealer durch da ist eine ausführliche Beschreibung.

Farben: 01 Nude Beige und 02 Natural

Preis: ca. 5€ auf Amazone











Mein zweiter Favorit diesen Monats ist der 24HR Color Tattoo Cream Eyeshadow von Maybelline:

Dieser cream Eyeshadow von Maybelline ist einfach nur super. Die Konsistenz ist klasse und lässt sich sehr gut auftragen. Er hält den ganzen Tag und ist in der Kombination mit Satin Taupe von MAC einfach unschlagbar. Ich habe ihn in der Farbe 35-On and on Bronze es gibt allerdings auch noch 9 anderen Farben. 

Farben: On and on Bronze, eternal gold, endless purple, turquise forever, always green, permanent taupe, infinite white, eternal silver, immortal charcoal und timeless black

Preis: 7,25€ auf Amazon

Für eine genau Übersicht der Farben:


Das dritte Produkt ist meine Vitalumiére Aqua Foundation von Chanel.

Dies Foundation benutze ich besonders gerne wenn es warm ist. Also super für den Sommer da sie sehr leicht auf der Haut ist und trotzdem die erforderliche Deckkraft (mittel) für mich hat. Man fühlt sich als ob man kein Make up tragen würde was es für mich zu einem echten Favoriten macht. Es gibt diese Foundation in 8 verschiedenen Farben. 

Farben: 10 - Beige, 22 - Beige Rosé, 30 - Beige, 32 - Beige Rosé, 40 - Beige, 42- Beige Rosé, 50- Beige und 64 - Beige Ambré

Preis: ca. 42€ auf Douglas für 30ml Produkt









Vierter Favorit ist der P2 Perfect Look Kajal.

Diesen Kajal Stift habe ich diesen Monat gekauft da mein alter Kajal leider nicht lange gehalten hat und sehr verschmiert ist. Deshalb  wollte ich unbedingt einen Wasserfesten Kajal ausprobieren und ich muss sagen ich habe den perfekten gefunden. Dieser Kajal hält den ganzen Tag und verschmiert überhaupt nicht. Er lässt sich mit einem einfachen Augenmakeupentferner leicht wieder entfernen. Super Produkt. 

Farben: Es gibt diesen Kajal in 9 verschiedenen Farben. 010 - Black, 020 - brown, 030 - bronze, 050 - grey, 070 - blue,  080 - lilac, 090 - turquoise, 100 - green, 110 - purple
Ich find es sehr schade das es ihn nicht in weiß gibt allerdings werde ich einige der schönen Farben testen.

Preis: ca. 5€ bei Amazon. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass er bei Dm nur ca. 2 € kostet.

Das fünfte Produkt ist ein Contouring Rouge & Bonzer von Elf.

Dieses Blush und Bronzer Duo habe ich auch letzen Monat gekauft im Elf online shop und ich bin wirklich begeistert. Ich habe von vielen gehört das dies ein dupe für Nars Orgasm sein soll. In Kombination mit dem schönen Blush ist dies wirklich eine super Kombination und für diesen Preis einfach unschlagbar. 

Preis: 4,79€ im Elf online shop








Der sechste Favorit ist der Maybelline Jade the Colossal Volum' Express Mascara in 100% Black. 

Diesen Mascara besitze ich schon seit Mai und er ist einfach unschlagbar. Er macht super lange sehr definierte Wimpern, er bröselt und schmiert nicht. Die Haltbarkeit ist super bei mir hält er den ganzen Tag auch ohne einen Primer. Einer der besten Mascaras die ich getestet habe.

Preis: ca. 9,50€ für 10,7ml Produkt bei Amazon













Das siebte und letzte Produkt ist der Benefit What's up Highlighter.

Ich habe lange nach einen guten Highlghter gesucht und endlich bin ich fündig geworden. Er hat ein sehr schönes Design und verleit dem Gesicht einen sehr natürlichen Glow. Perfekt für ein dramatisches Abendmakeup aber auch als Tagesmakeup definitiv geeignet. Ein weiterer Beweis dafür, das Benefit Produkte einfach genial sind.

Preis: ca. 33€ für 9,4g Produkt.








So, dass waren meine Favoriten für diesen Monat. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seit auf den Geschmack gekommen vielleicht auch einige dieser Produkte zu testen. Und nicht vergessen Giveaway ab 15 Followern =)


Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen