Montag, 16. Juli 2012

Deko Ideen

Hey meine Lieben,

Ich habe heute mal etwas umdekoriert  da das Wetter ja einfach nur zum wegrennen ist. Aus diesem Grund ist es auch besonders wichtig sich alles schön zu dekorieren in der Wohnung damit man sich auch wohl fühlt =)



So zum ersten hab ich etwas auf meiner Make up Kommode dekoriert. Ich wollte so etwas schon länger machen und wusste auch genau was ich möchte nur die Sachen auch zu finden war etwas schwerer aber ich habe es endlich geschafft =)













Man bracht nicht viel dafür es sind 4 Dinge. 
Zum einen eine viereckige Spiegelplatte. Dann eine weiße runde Kerze (Gibt es fast überall auch bei Ikea), Rosenblüten und Plastik Diamanten. Also wie ihr seht super einfach zu machen und super super schön =)
Ihr könnt natürlich auch etwas ändern und es so dekorieren wie Ihr möchtet. Ist ja nur eine Idee ;-)









So und eine weitere Idee ist meine Pinsel Aufbewahrung. Super einfach und ich finde es sieht super schön aus. Ihr braucht dazu einfach einen Gefäß eurer Wahl und dann Deko Steinchen oder ihr könnt auch Deko Sand nehmen je nachdem worauf ihr lust habt. Es gibt ihn auch in super schönen knalligen Farben wie neon Pink etc. Das war mir jetzt etwas zu krass aber ihr könnt euch da echt ausleben =)








So das war es heute auch schon von mir =) Ich hoffe es hat euch gefallen und euch inspiriert euer Zimmer/Wohnung auch mal etwas umzudekorieren. 

Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen