Freitag, 27. Juli 2012

Nail Friday Nr. 2 Freaky Neon Collection von Alessandro

Hey meine Lieben,

Heute zum zweiten Nail Friday stelle ich euch die Freaky Neon Collection von Alessandro vor.

Diesen Sommer heißt es "Back to the 80s" Neon Farben haben in diesem Sommer ein riesen Colour-Comeback und das auch auf den Nägeln.



Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt besteht die Freaky Neon Collection aus 4 richtigen schönen Neon Farben. Ich stelle sie euch von links nach rechts vor.


1. Funky Red - ein sehr schöner krasser Rot Ton. Allerdings ist auch etwas Pink und Orange mit drin also es ist kein reiner Rot Ton. Schöne flüssige Konsistenz mit der man super arbeiten kann.


2. Yummy Yellow - ein absoluter krasser Neon Geld Ton den ich euch echt nur ans Herz legen kann. Super schöner krasser Geld Ton. Die Konsistenz ist etwas dickflüssiger als bei den anderen und im Auftrag etwas zickig. Aber wenn man sich etwas Zeit nimmt ist das Ergebnis wirklich umwerfend.


3. Crazy Orange - eine super schönes Neon Orange das mir vor allem wegen dem matten Finish so sehr gefällt. Die Konsistenz ist wirklich super schön flüssig und man kann mit ihr super schön präzise arbeiten. 


4. Pretty in Pink - dies ist mein persönlicher Favorit. Ein wunderschönes kräftiges Neon Pink. Schaut es euch einfach mal an ich liebe liebe liebe diese Farbe. Sie ist viel kräftiger wie auf dem Bild zusehen aber diese Neon Farbe konnte von der Kamera einfach nicht aufgenommen werden. Schaut sie euch einfach mal an perfekt für den Sommer und ich trage diese Farbe seit ich sie habe durchgehend =)


Hier jetzt nochmal Swatches damit ihr euch die Farben besser vorstellen können. 


Ich hoffe ihr schaut euch die Farben mal an und liebt sie genauso wie ich =) Der Preis für einen Nagellack ist 9,95€ für 10ml. Die Farben sind perfekt für den Sommer und man ist damit total im Trend.

Ice Cream Bar Vanilla - Milk Handcreme von Alessandro

Natürlich solltet ihr auch darauf achten, dass eure Hände schön gepflegt sind. Es kommt ja schließlich auf das Gesamtpaket an und wunderschöne Nägel sind mit rauen Händen trotzdem nicht schön also lieber auf beides achten und dann seit ihr auf der sicheren Seite. Und man weiß ja schließlich nie, wann man mal jemand besonderem die Hand geben muss/will und da soll ja alles stimmen ;-)

Ich hoffe euch gefallen die Farben genauso wie mir und ihr schaut es einfach mal. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und hoffe ihr genießt die Sonne genauso wie ich =)

Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen