Montag, 23. Mai 2016

Glossybox für den Monat Mai

Hey meine Lieben,

heute zeige ich euch den Inhalt meiner Glossybox für den Monat Mai. 



1. Neutrogena visibly clear Tein Corrector:
Das Produkt kenne ich noch gar nicht und bin schon gespannt es zu testen. Preis: 5,99€.

2. icona Milano Mascara:
Mascaras finde ich immer gut, denn ich teste mich sehr gerne durch. Ich bin gespannt wie er ist. Preis: 16,50€.

3. Unani Dermo Defense Face Mask:
Ich freue mich sehr, dass eine Maske in meiner Box enthalten war, da ich meine Masken so gut wie alle aufgebraucht habe. Ich habe schon viel Gutes von der Marke Unani gehört und freue mich, mir jetzt meine eigene Meinung bilden zu können. Preis: 15,99€. 

4. Catrice Nagellack in der Farbe 108 The very Berry Best:
Nagellacke bekommen bei mir leider nicht die Liebe die sie eigentlich verdient hätten. Klar es ist eine tolle Farbe aber wir werden sehen wie oft ich ihn letztendlich benutzen werde. Preis: 2,79€.

5. Nivea Reinigunstücher :
Reinigungstücher werden bei mir immer aufgebraucht. Von da aus freue ich mich sehr mal eine andere Marke zu testen. Preis: 1,69€.

6. Lavera Re-Energinzing Sleeping Cream:
Ich finde es immer wieder schön zusätzliche Proben in der Box zu finden. Wirklich tolle Idee!

7. John Frieda Frizz Ease Regenschirm Haarspray:
Ich mag die Marke John Frieda sehr gerne und bin sehr gespannt wie das Haarspray sein wird.

8. Luvos Heilerdemaske:
Auch diese Probe war als Zugabe mit in meiner Box. Ich habe noch nie eine Heilerdemaske ausprobiert. Ich bin sehr neugierig auf den Effekt. 

Ich bin ganz zufrieden mit meiner Box und kann mit jedem Produkt etwas anfangen. Was war in eurer Box enthalten?

Peachcupcake23


1 Kommentar:

  1. Danke für dein tolles Feedback :) Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Classy Queen Edition so zufrieden warst! Übrigens haben wir auch diesen Monat wieder eine Blogparade. Passend zum Boxen-Thema geht es dabei um deine persönlichen Beauty-Klassiker. Und das Beste: Den schönsten Beitrag belohnen wir mit einer Fendi Bag im Wert von 1700€. Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, mitzumachen :) Hier findest du alle Infos: https://www.glossybox.de/magazin/2016/05/20/blogparade-im-mai-deine-beauty-klassiker/. Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen