Montag, 2. Mai 2016

365 days of samples (!!Pröbchen Wahnsinn!!) Update #4 (18.04.2016), (25.04.2016) u. (02.05.2016)

Hey meine Lieben, 

in den letzten Woche habe ich das Projekt etwas schleifen lassen um ganz ehrlich zu sein. Deswegen auch ein Update der letzten drei Wochen. Ich hätte um einiges mehr schaffen können. Aber ihr wisst ja hätte hätte Fahrradkette ;-) ich hoffe, dass es jetzt wieder Berg auf geht ;-)

Proben bis jetzt aufgebraucht: 13

Folgende Produkte sind leer gegangen:










1. Claire Fisher reinigende Maske:
Ein gute Maske die meiner Haut sehr gut getan hat aber leider keine bleibenden Ergebnisse hinterlassen hat. Mir ist nicht aufgefallen, dass meine Haut dadurch reiner geworden ist. Ich konnte sie ca. 5 Mal benutzen. Fazit: Nicht nachkaufen aber weitere Proben testen immer wieder gerne. 

2. Biotherm Aquasource Deep Serum:
War ganz ok aber anhand einer solchen kleinen Probe kann ich natürlich keine langfristige Aussage treffen. Fazit: Würde ich sehr gerne noch weitere Proben testen damit ich einschätzen kann ob es etwas für mich ist. 

Updates der noch nicht leeren Produkte:




1. Eau Thermale Avéne Creme:
Ich mag sie immer noch sehr gerne und arbeite mich langsam zum Ende vor. Im Moment kann ich noch nicht genau sagen ob ich sie nachkaufen werde. Mal schauen ;-)

2. Eau Thermale Avéne Reinigungsschaum:
Gutes Produkt was ich sehr gerne benutze. Da es aber sehr ergiebig ist, dauert das Aufbrauchen seine Zeit. Finde ich aber nicht unbedingt schade. 

3. Alpha H Liquid Gold:
Da meine Haut momentan recht gut ist, habe ich mir die Probe noch etwas aufgehoben. Ich werde sie aber in den nächsten Tagen anfangen zu benutzen und bin gespannt was ich bis nächste Woche aufbrauchen kann. 

4. dermalogica multivitamin power Serum: 
Dieses Serum ist irgendwie etwas untergegangen. Ich freue mich aber es diese Woche zu benutzen. 

5. Estee Lauder CC Cream:
Bis jetzt hatte ich noch keine Lust die CC Cream zu benutzen. Was bedeutet, dass mir nach dieser Probe auch nichts mehr davon ins Haus kommt ;-)


Neue Produkte:


6. Batiste Trockenshampoo cherry:
Dieses Trockenshampoo war in der letzten Glossybox. Da ich aber nur das gefärbte benutze möchte ich die Probe so schnell es geht wieder aus meiner Sammlung haben. Denn sonst verschwindet sie in einer meiner Schubladen und wird nie wieder gesehen ;-)

7. Marbert Bath & Body Energy Körperlotion:
Auch diese Körperlotion habe ich eine ganze Weile bei mir rumfliegen. Ich hoffe, dass sie noch gut ist und denke, dass ich sie wohl in einer Woche schaffen müsste. 


Wie schon gesagt, ist in den letzten drei Wochen nicht sonderlich viel passiert. Ihr kennt das ja, man ist durch persönlich Ereignisse so eingespannt das die Zeit einfach nur so verfliegt. Ich hoffe ich werde es jetzt schaffen wieder jede Woche ein Update zu geben. Versprechen kann ich aber nichts ;-P

Welche Proben habt Ihr in der letzen Zeit aufgebraucht? Hinterlasst mir gerne mal einen Link dann schaue ich bei euch vorbei. 


Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen