Montag, 23. Mai 2016

365 days of samples (!!Pröbchen Wahnsinn!!!) Update #7 (23.05.2016)

Hey meine Lieben,

heute zeige ich euch den Fortschritt meines Pröbchen Projektes. Vorab gesagt, ich bin recht zufrieden. 

Proben bis jetzt aufgebraucht: 26

Folgende Produkte sind leer gegangen:



1. Rituals the Ritual of sakura body cream:
Der Duft war einfach nur ein Traum und die Pflegewirkung klasse! Fazit: Ich werde mir die body cream auf jeden Fall mal anschauen und vermutlich nachkaufen. 

2. Clinique repairewear laser focus wrinkle & UV damage corrector:
Ich habe jetzt nicht wirklich etwas gemerkt. Anhand einer solch kleinen Probe auch kein Wunder. Fazit: Aus diesem Grund gerne weitere Proben zum testen ;-).

3. Annayake Creme:
Ganz ok aber nichts Besonderes. Fazit: nicht nachkaufen und auch keine weiteren Proben mehr. 

4. Batiste Trockenshampoo:
Ganz gut aber die getönte Variante ist einfach um einiges besser. Hier sind weiße Rückstände im Haar geblieben die einfach nicht schön waren. Fazit: Keine weiteren Proben mehr und nicht nachkaufen in dieser Variante. 

5. Caudalie Vinoperfect Day Perfecting Cream:
Hat mir gut gefallen SPF 15 ist aber leider für meine Haut für den Sommer zu wenig Sonnenschutz. Fazit: Nicht nachkaufen. Proben für die kälten Monate immer wieder gerne. 

6. La Roche-Posay Effaclar-Mat Creme:
Dieses Produkt ist mir leider gekippt und zeigt nur wieder wie wichtig ist die Produkte die man besitzt auch Zeitnah zu benutzen und aufzubrauchen. Fazit: Gerne weitere Proben damit ich es testen kann. 

Update der noch nicht leeren Produkte:


1. Eau Thermal Avéne Reinigungsschaum:
Fast aufgebraucht ;-) Ich bin gespannt ob ich ihn diese Woche killen kann. Drückt mir die Daumen. 

2. Eau Thermal Avéne Creme:
Auch hier so gut wie fertig. Drückt mir die Daumen für das nächste Updaten. 

3. Baldessarini Shower Gel:
Riecht nach Mann. Ich werde es aber trotzdem aufbrauchen. So habe ich wenigstens etwas Mann in meinem Leben =D.

Neue Produkte:


4. Luvos Heilerde Maske: 
Hier bin ich sehr gespannt da ich ein solches Produkt noch nie ausprobiert habe. 

5. Clarins Extra-Firming Day Winkle lifting cream:
Na ich bin mal gespannt was es bei mir so liften wird =D.

6. Estee Lauder Idealist Even Skintone Illuminator:
Von diesem Produkt habe ich schon viel gehört und bin gespannt es zu testen. 

7. -417 Foot nourishing Cream: 
Da ich meine Füße bei meiner Pflege ganz gerne mal vergesse, muss jetzt auch mal eine Food cream mit rein genommen werden. 


Ich bin mit meinem Fortschritt sehr zufrieden und freue mich zu sehen was die nächste Woche so drin ist ;-)

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen