Montag, 23. Mai 2016

Glossybox für den Monat April

Hey meine Lieben,

heute zeige ich euch den Inhalt meiner Glossybox für den Monat April. 

Enthalten waren folgende Produkte:




1. Batiste Trockenshampoo Cherry:
Ich benutzte das getönte Trockenshampoo von der selben Marke lieber. Trotzdem habe ich mich über das Produkt sehr gefreut da ich die Marke einfach nur klasse finde. Ich benutze es auch aktuell da ich es nicht in den Untiefen meiner Beautyschublade verschwinden lassen möchte ;-) Preis: 1€.

2. Studio 10 brow lift perfecting liner:
Ich mag Stifte für meine Augenbrauen nicht so sehr da ich mit Puder einfach besser klar komme und es natürlicher aussieht. Trotzdem passt die Farbe wirklich super und ich werde ihn bestimmt irgendwie aufgebraucht bekommen. Preis: 28€.

3. Benefit Dew the Hoola Bronzer:
Auf dieses Produkt habe ich mich besonders gefreut da ich Benefit Produkte sehr gerne mag. Allerdings bin ich noch etwas skeptisch wie ich das Produkt benutzen soll. Es ist sehr orange stichig was leider auch noch viel verblenden noch zu sehen ist. Finde ich etwas schade... Ich werde ihm aber noch 1 bis 2 Chancen geben vielleicht habe ich ja mehr Glück und finde einen Weg wie er auch auf meiner hellen Haut gut aussieht ;-) Preis: 5,08.

4. Nutraluxe MD Lipbalm:
Ich habe die Variante tropische Ananas bekommen und bin super glücklich damit. Der Geruch ist ein Traum und die Pflegewirkung ist klasse. Ich bin wirklich sehr begeistert und fleißig dabei das "Ei" wie ich es nenne ;-) zu benutzen. Preis: 4,99€.

5. M. Asam Rhabarber Body Soufflé:
Auch hier liebe ich den Geruch. Ich freue mich jedes Mal nach dem duschen mich damit einzucremen. Man muss dazu sagen, dass ich eigentlich ein totaler Fauli bin und Eincremen für mich eher lästig ist. Richtig tolles Produkt über das ich mich sehr gefreut habt. Preis: 19,75€.

Ich bin mit dem Inhalt sehr zufrieden und werde alles selbst benutzen. Richtig tolle Zusammenstellung. Ich freue mich schon auf die nächste Box. 

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen