Mittwoch, 20. Januar 2016

Glossybox für den Monat Januar 2016

Hey meine Lieben,

heute zeige ich euch meine Glossybox für den Monat Januar 2016.






















1. Benefit Cosmetics They're Real! Tinted Primer:
Benefit Produkte finde ich immer super und bin wirklich gespannt ob der Primer etwas bringt. Er ist braun von da aus bin ich skeptisch aber ich freue mich schon ihn zu testen. Preis: 9,18€ für 3g. 

2. Nicka K New York Airbrush FX Blending Sponge:
Ich muss ehrlich sein, hier bin ich skeptisch. Ich habe mal das Makeup Ei von Ebelin ausprobiert und kam damit gar nicht klar. Ich bin mal gespannt wie es hiermit aussehen wird. Preis: 9,95€.

3. John Frieda Brilliant brunette Color Protection Repair + Hydration Shampoo:
Ich mag die Marke John Frieda sehr gerne und finde es auch gut, dass das Shampoo auf meine Haarfarbe abgestimmt ist. Ich freue mich darauf es zu testen. Preis: 1,50€.

4. L'Oreal Elvital Sos-Aufbau-Kur:
Hier muss ich sagen ja ganz nett aber ich benutze Kuren nicht so oft. Meine Haare sind recht gut und brauchen gar nicht so eine übertriebene Pflege. Ich werde es trotzdem testen. Preis: 1,49€. Originalgröße.

5. -417 Foot Nourishing Cream:
Ich hab mich hier erst etwas verarscht gefühlt muss ich sagen. Wobei ich sie nach dem öffnen ganz spannend finde da sie sehr reichhaltig ist und einen super guten Duft hat. Trotzdem schon irgendwie komisch eine Fußcreme in der Box zu haben ;-) Preis: 9€. Dies ist eine Originalgröße.

6. Color Club Blush Crush Nagellack:
Hier bin ich super enttäuscht!! Ich habe mich sehr über das 6te Produkt gefreut aber als ich gesehen habe, dass es schon wieder ein Nagellack ist und dann noch zu allem übel die selbe Farbe die ich schon mal drin hatte war ich fast schon wütend. Innerhalb eines halben Jahres jetzt schon doppelte Produkte zu haben ist meiner Meinung ein NO GO! In einer anderen Farbe ok aber nicht schon wieder die selbe. Jetzt habe ich zwei rumstehen mit denen ich nichts anfangen kann. Schade! Preis: 7,90€. Originalgröße.

Insgesamt bin ich trotzdem recht zufrieden mit der Box und freue mich auf die Februar Box und das tolle Design. Ich bin jetzt schon ganz verliebt! Diesen Monat war ein Wert von 39,02€ enthalten. Im Vergleich zu den anderen Monaten eher mau was aber trotzdem ok ist, da wir über die 15€ hinaus sind. 

Was war in eurer Box enthalten? Hattet Ihr auch schon doppelte Produkte oder ist bei mir einfach ein Fehler passiert?


Peachcupcake23

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Feedback :) Wende dich wegen des doppelten Produktes einmal an unseren Kundenservice unter kontakt(at)glossybox.de. Die Kolleginnen können dann nachvollziehen, was da passiert ist :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon gemacht aber trotzdem vielen Danke =)

      Löschen