Dienstag, 5. Januar 2016

Projekt 10 Pan Runde 3 - Update #1

Hey meine Lieben, 

heute zeige ich euch, wenn auch etwas verspätet, meinen Fortschritt in meinem aktuellen Projekt 10 Pan. 

1. Alverde Mono Lidschatten in der Farbe Vanilla:
Wie Ihr sehen könnt, hat sich hier im letzten Monat schon einiges getan und der Fortschritt ist deutlich sichtbar. Trotzdem muss ich zu meiner Ernüchterung sagen, dass es einfach EWIG dauert einen Lidschatten komplett aufzubrauchen und das trotz fast täglicher Benutzung!


2. Mac Lidschatten in der Farbe Omega:
Auch hier sieht man einen Fortschritt trotzdem hätte ich mir etwas mehr erhofft.



3. Maybelline Fit me Concealer:
Hier bin ich mit dem Fortschritt äußerst zufrieden. Ich denke sogar, dass die zweite Line etwas weiter unten sein müsste da ich gestern sogar den Stopper rausmachen musste um auch das restliche Produkt aufbrauchen zu können. Ich denke, dass er beim nächsten Update aufgebraucht ist. 


4. Mac Blush in der Farbe Blushbaby:
Ich finde man sieht, dass ich ihn gut benutzt habe. Allerdings hätte ich mir auch hier etwas mehr erhofft. Ich habe ihn wirklich ausschließlich benutzt und er ist an einigen Stellen trotzdem noch sehr dick. Ich hoffe, im nächsten Monat mehr Fortschritt damit zu machen. 


5 + 6. Sleek Contour Kit:
Es ärgert mich sehr, dass ich beim Highlighter noch nicht das Pfännchen erreicht habe. Es ist so eine große Kuhle entstanden, dass ich eigentlich jeden Tag damit rechne. Den Bronzer benutze ich jeden Tag und ich finde das sieht man ihm auch an. Ich habe einiges in diesem Monat aufgebraucht. Trotzdem hoffe ich im nächsten Monat noch etwas mehr rausholen zu können. 










7. P2 Just Dream Like multicolor correction powder 020 neutralize & conceal:
Auch hier bin ich mit dem Fortschritt zufrieden. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken das Puder neu zu pressen da ich mit dem Pinsel mehr Produkt aufnehmen kann und nicht nur an den Rändern des Pinsels. Ich erhoffe mir dadurch das Puder schneller aufzubrauchen. 


8. Mac Lippenstift in der Farbe Hue:
Man hätte noch etwas fleißiger sein können aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Ich hoffe ihn bis zum nächsten Update komplett aufgebraucht zu haben. 



9. Urban Decay Lippenstift Probe in der Farbe Ex-Girlfriend:
Zu guter Letzt die beiden Produkte die ich im ersten Monat bereits komplett aufgebraucht habe. Ich liebe diesen Lippenstift und überlege ihn mir nachzukaufen. Da ich aber gefühlte 200 Lippenstifte habe, werde ich mich da zurückhalten. Da es eine Probe war ist es mir nicht sonderlich schwer gefallen ihn aufzubrauchen. 


10. Catrice Pure Colour Lip Balm in der Farbe 080 Sheers!:
Das Produkt war ja beim letzten Mal schon fast aufgebraucht und als ich diesen Monat dann nach einer Zeit immer wieder mit meinen Lippen an das Plastik gekommen bin beim auftragen, habe ich mich dazu entschieden ihn als aufgebraucht anzusehen!

























Das war mein Update für den letzten Monat. Zwei weitere Monate kommen noch und ich bin gespannt was ich noch alles aufbrauchen kann. 

Macht Ihr aktuell auch das selbe oder ein ähnliches Projekt? Wenn ja hinterlasst mir doch euren Link in den Kommentaren. Ich schaue mir immer sehr gerne andere Blog Posts oder Instagram Fotos mit den Fortschritten an. 


Peachcupcake23


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen