Dienstag, 9. Februar 2016

Glossybox für den Monat Februar 2016

Hey meine Lieben,


heute zeige ich euch meinen Inhalt der Glossybox für den Monat Februar. Das Design ist schon mal super süß und es gefällt mir sehr!























1. MeMeMe Lip Glide in der Farbe Playful Peach:
Ich teste super gerne neue Lippenstifte und von MeMeMe habe ich bis jetzt auch noch nichts getestet deswegen bin ich besonders gespannt. Die Farbe gefällt mir schon mal ganz gut und der Auftrag ist klasse. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich heute den ersten Tag nach meiner Grippe wieder Make up trage. Preis: 11€.

2. Royal Apothic Cream Créme:
Diese Creme wirkt allein durch die Verpackung schon mega luxuriös und ich wurde auch schon auf sie angesprochen im Büro. Der Geruch spricht mich total an und auch die Pflegewirkung ist nach dem ersten Gebrauch recht gut. Es gibt drei Geruchsrichtungen. Ich habe Holland Park bekommen und mag es sehr! Da es so eine schöne und kleine Tube ist, werde ich es wohl als Handcreme umfunktionieren. Preis: ca. 3,96€.

3. Catherine Topcoat:
Nagellacke reißen mich ja eigentlich nie so vom Hocker aber der Topcoat passt gut in die Jahreszeit. Ich werde ihn bestimmt mal testen und vielleicht bin ich ja dann doch überrascht.  Von der Marke habe ich bis jetzt nämlich nur Gutes gehört. Preis: 8,50€.

4. Jeanne en Provence traditionelle Seife Rose:
Ich bin gar kein Fan von Rosenduft aber dieser hier, ist so angenehm, dass ich die Seife auf jeden Fall benutzten werde. Sie ist ein Hingucker und ich freue mich schon sie zu testen. Preis: 3,99€.

5. L'Oreal seidige Nährpflege Spülung:
Es hat perfekt gepasst, dass eine Spülung in der Box enthalten ist, da ich meine letzte Spülung am gleichen Tag aufgebraucht hatte. Ich bin gespannt Sie zu testen, da ich von L'Oreal noch keine Spülung hatte. Preis: 6,95€.

Die Box gefällt mir sehr gut, da ich eigentlich mit jedem Produkt etwas anfangen kann. Klar der Topcoat ist nicht meins aber das kann schon mal vorkommen. Insgesamt war ein Wert von 34,40€ in der Box enthalten. 

Wie hat euch die aktuelle Glossybox gefallen und was war bei euch enthalten?


Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen