Montag, 11. Januar 2016

Pan that palette 2016

Hey meine Lieben,

ich habe mir für dieses Jahr das Ziel gesetzt, eine Lidschatten Palette aufzubrauchen. Um genauer zu sein, möchte ich meine Naked Palette von Urban Decay aufbrauchen. 






















Wie ihr sehen könnt, habe ich bereits bei einem Lidschatten das Pfännchen erreicht. Leider aber noch bei keinem anderen, was mir das aufbrauchen doch recht erschweren wird. Ich bin mal gespannt was ich in einem Jahr alles erreichen kann und ob die Palette wirklich komplett leer wird. 

Ich denke die ersten 7 Lidschatten dürfte ich schaffen aber die restlichen 5 machen mir doch etwas Bauchschmerzen, da ich sie noch nicht wirklich oft benutzt habe und es auch nicht typische Farben für mich sind.

Aktuell benutze ich Sin (zweiter Lidschatten) auf dem ganzen beweglichen Lid. Naked (dritter Lidschatten) dann in der Lidfalte und Buck (fünfter Lidschatten) in äußeren Bereich meines Lides um es noch etwas zu verdunkeln und ausdrucksstärker zu machen. Da ich aktuell einen anderen hellen Lidschatten zum highlighten benutze wurde Virgin (der erste Lidschatten) noch nicht benutzt das ist aber der Plan sobald der andere Lidschatten aufgebraucht ist. 

Updates werde ich alle 3 Monate machen oder wenn es etwas Besonderes zum zeigen gibt. 

Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Leute an diesem Projekt teilnehmen würden. Auch wenn Ihr die Naked Palette nicht habt, gibt es bestimmt eine Palette die ihr schon länger habt und die endlich mal in Angriff genommen werden sollte. Überlegt euch doch einfach mitzumachen, dann können wir uns gegenseitig motivieren. 

Peachcupcake23 

Kommentare:

  1. Sin ist bei mir schon so gut wie leer. Nur noch sehr wenig am Rand. Der nächste Lidschatten wo man das Pfännchen sehen wird, ist toasted. Ich liebe diese Farbe. Ich versuche dran zu bleiben und mache am Ende des Jahres ein Vorher-Nachher Foto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sin ist ein Traum das stimmt! Ich benutze ihn momentan so gut wie jeden Tag. In welcher Kombination benutzt du Toasted? Ich habe ihn ehrlich gesagt noch nicht so oft benutzt. Freu mich schon auf deine Fotos und drücke dir die Daumen, dass du gut voran kommst =)

      Löschen
  2. Versuche mal Toasted. Die Farbe sieht aufgetragen gar nicht mehr so dunkel aus. Ich benutze zusätzlich noch Hustle, weil ich lieber dunkle AMUs mag. Ich benutze die beiden letzten Farben fast überhaupt nicht und dann noch Sidecar nicht, wegen dem vielen Glitzer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok den muss ich mal ausprobieren. Ja die beiden letzten Farben benutze ich auch gar nicht bis jetzt. Sidecar ist die Hölle. Immer wenn ich ihn benutze habe ich den ganzen Glitzer unter den Augen das geht gar nicht =( Ich muss echt mal schauen was ich mit ihm mache da ich Morgens einfach keine Zeit und keine Lust habe ständig wieder alles auszubessern... Mal schauen!

      Löschen
  3. Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben, ich habe mir auch vorgenommen eine Palette aufzubrauchen. Mal schauen, wie gut es klappt.
    Steffis-beauty-blog.de

    AntwortenLöschen