Montag, 29. Juni 2015

Herzlich Willkommen bei Glossy Box

Hey meine Lieben,

Ich habe mich für ein Glossybox Abbo entschieden und habe meine erste Box erhalten. Es ist die Lieblinge Box für den Monat Mai. Ich bin mal gespannt wie die Boxen sein werden. Diesmal waren folgende Produkte enthalten:



1. Benefit They're real Mascara Probe:
Wie Ihr wisst, liebe ich diese Mascara und war sehr glücklich sie in meiner ersten Glossybox zu haben. Top Produkt. Preis für die volle Größe liegt bei 24,50€ für 8,5g. In der Probe sind 3g enthalten.

2. Color Club Blush Crush Nagellack:
Auch hier wieder ein Nagellack. Die Farbe ist sehr dezent also nicht schlecht aber begeistert bin ich nicht. Es ist ein Fullsize Produkt und kostet 7,90€.

3. Kryolan for Glossybox Lipstick in glossy pink:
Dieser Lippenstift ist einfach nur ein Traum. Ich war erst etwas säuerlich da er schon kaputt bei mir ankam aber ich konnte ihn noch retten. Die Farbe ist ein Traum und er hält einfach EWIG. Egal ob ich esse oder viel trinke er ist Abends noch auf den Lippen. Das hatte ich bis jetzt bei keinem anderen Produkt. Ich bin echt begeistert und benutze ihn fleißig. Es ist ein Fullsize Produkt und der Preis liegt bei 11,90€.

4. Zoeva Forever Eye Crayon in der Farbe Forget me not:
Tolles Produkt mit einer super Farbabgabe. Ich mag ihn sehr gerne und hab mich auch hierüber sehr gefreut. Einziger Nachteil ist, dass ich mir noch mal extra einen Spitzer kaufen musste das er bei meinem normalen dickeren Spitzer nicht funktioniert hat. Ich wurde aber schnell bei Essence fündig. Es ist ein Fullsize Produkt und kostet 4,50€.

5. Nougat London Body Silk:
Hier kann ich noch nicht viel dazu sagen, weil ich es erst mal zulassen wollte bis meine andere Handcreme aufgebraucht ist. Ich weiß es ist eine Bodylotion aber ich werde sie zum jetzigen Stand als Handcreme umfunktionieren. Ich bin mal auf den Duft gespannt. Preis liegt hier bei 16,87 für 250ml und hier sind 40ml enthalten.

Der Preis der Box liegt bei 35,65€. Über 4 Produkte in der Box habe ich mich wirklich sehr gefreut. Der Nagellack ist nicht der Knaller aber nur weil ich ihn nicht benutzen werde. Trotzdem muss ich sagen, die Box war wirklich sehr gelungen und ich hoffe, dass noch viele solcher toller Boxen folgen und ich von den nächsten nicht enttäuscht werde. Ich habe mir ein Limit gesetzt, wenn ich drei Boxen hintereinander unbefriedigend fand werde ich die Glossybox abbestellen. Der aktuelle Stand ist bei 1:1. Mal sehen wie die weitere Entwicklung ist.

Habt Ihr die Glossybox auch abonniert?

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen