Donnerstag, 9. Juli 2015

Projekt 10 Pan Runde 2

Hey meine Lieben,

da mir solche Projekte ziemlichen Spaß machen (warum auch immer ;-)) habe ich mich für eine zweite Runde entschieden. Auch hier habe ich mir wieder 10 Produkte rausgesucht, die ich in einer Zeitspanne von 3 Monaten aufbrauchen möchte.

Ich denke, dass ich aus den Erfahrungen des letzten Projektes gelernt habe und mir auch ein paar einfache Produkte ausgesucht habe.

Hier nun die 10 Produkte für die ich mich in dieser Runde entschieden habe:

1. Dr. Hauschka Bronzing Powder:


Diesen Bronzer hatte ich ja bereits in meinem letzten Projekt 10 Pan. Leider ist er in diesen drei Monaten nicht ganz leer gegangen, deswegen hab ich Ihn noch einmal mit rein genommen. Ich habe ihn neu gepresst damit ich das Produkt besser aufbrauchen kann. Hier wird es wahrscheinlich nicht so lange dauern ihn aufzubrauchen.

2. Mac Blush in der Farbe Springsheen:


Ich liebe diesen Blush. Er verleiht den Wangen einen schönen glow und sieht einfach nur super gut aus. Top Produkt was perfekt für den Sommer geeignet ist. Auch hier wird es wohl nicht allzu schwer werden.

3. P2 Just Dream Like multicolor correction powder in 010 erase & shape:


Ich nehme auch immer gerne ein Puder mit in ein solches Projekt weil das benutze ich jeden Tag und es motiviert natürlich noch mal zusätzlich wenn man Fortschritte sieht. Außerdem ist es für mich immer noch etwas ganz besonderes Makeup Produkte auch wirklich aufzubrauchen (Ich weiß hört sich doof an ;-)).

4. Mac Paint Pot in der Farbe Painterly:


Auch dieses Produkt war bereits in meinem letzten Projekt 10 Pan. Auch hier habe ich es leider nicht geschafft, es ganz aufzubrauchen. Als Motivation für mich, ihn dann doch noch aufgebraucht zu bekommen, ist er hier im neuen Projekt gelandet.

5. Alverde Lidschatten Mono Matt in der Farbe 20 warm vanilla:


Hier wird es dann wieder schwerer ihn aufzubrauchen. Er ist noch so gut wie neu aber ich wollte mich auch etwas herausfodern. Mal sehen wie lange es dauern wird bis ich das Pfännchen sehe.

6. Wet'n Wild Lidschattenpalette in der Farbe Walking on Eggshells:


Und auch hier wieder ein Produkt was schon mal in einem Projekt 10 Pan war. Ich möchte den Lidschatten aber einfach aufgebraucht bekommen damit ich ihn endlich entsorgen kann. Die Palette ist nicht schlecht aber nach einer Zeit hat man sie dann doch satt und sie wird einfach viel zu schnell schmuddelig.

7. Max Factor Kajal in der Farbe 090 Natural Glaze:


Da ich noch nie einen Kajal komplett aufgebraucht habe, oder mich grade nicht daran erinnern kann, ;-) wollte ich in dieses Projekt mal einen mit rein nehmen.

8. NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe 611 Yogurt:


Diesen Stift habe ich jetzt schon recht lange und er ist in den Untiefen meiner Makeup Sammlung einfach untergegangen. Ich bin gespannt wie lange ich brauchen werde um ihm aufzubrauchen.

9. Mac Lippenstift in der Farbe Angel:


Das war mit einer, meiner ersten Mac Lippenstifte. Deswegen ist es jetzt an der Zeit ihn aufzubrauchen und mir einen Neuen zuzulegen.

10. P2 Sophisticated Liquid Lipstick in der Farbe 050 secret texture:
Ich habe mir einen Lipgloss ausgesucht, der gut zum Lippenstift passt damit ich sie zusammen tragen kann. 


So meine Lieben, das waren meine 10 Produkte die ich in den nächsten 3 Monaten versuche aufzubrauchen. Bei 5 der 10 Produkte bin ich mir relativ sicher, dass ich sie aufbrauchen werde. Bei den anderen lasse ich mich überraschen. 

Macht Ihr aktuell auch ein Projekt 10 Pan? Wenn ja hinterlasst mir mal euren Link dann schaue ich gerne bei euch vorbei =)

Peachcupcake23



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen