Donnerstag, 11. Juni 2015

Projekt 10 Pan (Pflege) Update #2

Hey meine Lieben,

Heute zeige ich euch meinen Fortschritt beines Projekt 10 Pan (Pflege).

1. Essence eye makeup remover waterproof:
Was bin ich froh, dass man hier einen Fortschritt sieht. Ich kann das Produkt einfach nicht mehr sehen und werde feiern wenn es endlich aufgebraucht ist!  
  







2. Nivea lemongrass & oil Pflegedusche:
Dieses Produkt ist komplett aufgebraucht und das auch schon beim ersten Update.

 

3. I Love... mango & Papaya:
Ich bin super froh das Produkt endlich aufgebraucht zu haben. Ich weiß es fehlt das aufgebrauchte Foto aber irgendwie ist es mir durch die Lappen gegangen und das Produkt ist schon weggeschmissen. Allerdings findet Ihr es in meinem aktuellen aufgebraucht Post wieder und könnt euch davon überzeugen, dass es leer ist ;-)
 
 

4. La Roche-Posay Effaclar Porenverfeinernde Lotion:
Hier sieht man, dass ich einen guten Fortschritt gemacht habe und ich liebe das Produkt wirklich sehr!

 
 
5. Dove Haarpflege oil care Nährpflege:
Auch dieses Produkt habe ich aufgebraucht. Es ist wirklich ein Top Produkt und wenn Ihr es noch nicht kennt dann kann ich es euch nur empfehlen!!
 



6. Caudalie Reinigungsschaum:
Dieses Produkt treibt mich echt in den Wahnsinn! Es wird einfach nicht leer und ich benutze es jeden Tag jeden Tag! Ich hoffe, dass ich es beim nächsten Update endlich aufgebraucht habe!





















7. Alpha-H Liquid Gold:
Das Produkt ist leer und ihr findet es in meinem aktuellen aufgebraucht Post.

 

8. Embryolisse Creme:
Auch hier ist nicht wirklich ein Fortschritt zu sehen auch wenn ich sie regelmäßig benutze. Aber ich brauche nur so wenig davon, dass man kaum einen Fortschritt sieht. 

 
9. Weleda glättende Augenpflege:
Hier bin ich ganz zufrieden mit dem Fortschritt.

 

10. Soap & Glory scrubatomic Gesichtspeeling:
Auch hier sieht man keine großen Fortschritt da ich ihn nur 1x die Woche benutze. Ich versuche es ihn nächster Ueit mehr zu benutzen.


So meine Lieben, das war der aktuelle Fortschritt meines Projekt 10 Pan (Pflege). Was wollt Ihr aufbrauchen?

Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen