Sonntag, 7. Juni 2015

aufgebrauchte Produkte im Monat Mai 2015

Hey meine Lieben, 

heute zeige ich euch die Produkte die ich im Monat Mai aufgebraucht habe. 

1. Batiste Trockenshampoo:
Dieses ist bis jetzt immer noch mein Liebstes und wurde bereits mehrfach nachgekauft. Es hinterlässt keinen weißen Schleier und macht die Haare super frisch.

2. Dove Oil Care Nährpglege:
Dieses Produkt habe ich schon öfter aufgebraucht und mag es immer noch sehr gerne. Es entwirrt meine Haare und pflegt sie gleichzeitig noch. Ich habe es bereits nachgekauft.

3. udowalz Volumen Shampoo:
Das war ein ganz gutes Shampoo aber nichts besonderes. Ich werde es nicht nachkaufen.

4. udowalz Repair Seidenglanz Spülung:
Auch die Spülung war nichts besonderes deswegen werde ich auch sie nicht nachkaufen.

5. I Love mango & papaya Duschgel:
Dieses Produkt ist in meinem Projekt 10 Pan (Pflege) und ich bin froh es endlich aufgebraucht zu haben. Es hat in der Dusche nicht so schön gerochen wie in der Flasche und 500 ml waren einfach viel zu viel! Ich werde es nicht mehr nachkaufen.

6. Deumavan Intimwaschlotion:
Bei meiner Frauenärztin gibt es immer mal wieder gratis Proben und diese habe ich dort auch mitgenommen. Sie ist ganz ok aber meine aktuelle von CD mag ich lieber von da aus werde ich sie mir nicht nachkaufen. 

7. Kneipp Rausch der Sinne Aroma-Pflegeschaumbad:
Dieses Pflegeschaumbad war in meiner DM Box und ich muss sagen ich mochte es ganz gerne. Im Sommer werde ich es nicht nachkaufen aber wenn es wieder kälter wird würde ich es mir schon noch mal überlegen.


8. Max Factor  False Lash Effect Fusion Mascara:
Diese Mascara mag ich sehr gerne in Kombination mit der anderen von Max Factor. Sie macht schön viel Volumen und ich habe sie bereits nachgekauft. 

9. Max Factor Clump Defy Mascara:
Diese Mascara trennt meine Wimpern super gut und es ist der perfekte erste Schritt bevor ich die andere Max Factor Mascara benutze. Sie wurde bereits nachgekauft und ist wieder in Gebrauch. 

10. MAC Cremesheen glass in der Farbe Partial to pink:
Es fällt mir sehr schwer einen Lipgloss aufzubrauchen deswegen bin ich hierauf sehr stolz. Er war super schön und die Farbe war perfekt für jeden Tag. Er war nicht klebrig was mir bei einem Lipgloss besonders wichtig ist. Ich werde erst einmal andere Lipglosse aufbrauchen und meinen Bestand verkleinern, dann werde ich ihn wieder nachkaufen. 

11. MAC Lippenstift in der Farbe Lovelorn:
Mein erster MAC Lippenstift den ich aufgebraucht habe *-* Ich bin sehr stolz darauf. Ich werde auch hier erst einmal meinen Bestand abbauen und ihn erst dann nachkaufen.

12. Benefit the pore fessional:
Ich liebe dieses Produkt. Es lässt meine Poren verschwinden und macht mein Make up viel länger haltbar. Er kostet in der vollen Größe um die 30€ und das ist mir momentan zu teuer. Ich hoffe ich werde noch weitere Proben davon bekommen bis ich mir die volle Größe kaufen werde.


13. L'Oreal Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid:
Ich mag das Produkt sehr gerne um mein Make up zu entfernen und habe es bereits nachgekauft. 

14. Alpha H Liquid Gold:
Das Produkt ist wirklich super gut und hilft meiner Haut wenn sie mal wieder durchdreht. Hiermit wird die Zellerneuerung beschleunigt und die Haut wird schneller wieder makellos. 

15. 8x4 wild flower Deo:
Dieses Deo mag ich von den aluminiumfreien am liebsten. Ich habe es bereits nachgekauft. 

16. CD Frische Deo in Granatapfel:
Dieses Deo war ok aber nicht überzeugend. Es hat bei mir schon nach wenigen Stunden versagt. Ich werde bei dem 8x4 Deo bleiben. 

17. Balea Papaya & Buttermilch Handcreme:
Der Geruch der Handcreme war wirklich unglaublich aber die Pflegewirkung hat mich leider enttäuscht. Deswegen werde ich sie nicht nachkaufen. 

18. Balea Creme Seife Milch & Honig:
Ich mag die Seife super gerne da sie sehr dezent riecht und meine Hände sehr schön pflegt. Ich werde sie nachkaufen sobald ich meinen Vorrat aufgebraucht habe.



19. febreze Frischehauch:
Dieses Produkt hat die Räume sehr frisch riechen lassen allerdings habe ich ein anderes nachgekauft um mal eine Abwechslung zu haben.

20. ebelin Kosmetiktücher:
Diese Kosmetiktücher kaufe ich immer wieder nach und bin sehr zufrieden damit. Ich habe sie bereits mehrfach nachgekauft. 

21. Balea anschmiegsame Reinigungstücher: 
Auch dieses Abschminkprodukt mag ich sehr gerne aber ich versuche Sie nur im Notfall zu benutzen wenn ich Abends spät heimkomme. Ich habe sie bereits nachgekauft und kann sie euch sehr empfehlen. 
 

So meine Lieben, das waren meine Produkte die ich im Monat Mai aufgebraucht habe. Es sind ganz schön viele geworden. Was habt Ihr diesen Monat aufgebraucht?


Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen