Mittwoch, 13. Mai 2015

aufgebrauchte Produkte im Monat April 2015

Hey meine Lieben,

heute zeige ich euch meine Produkte die ich im Monat April aufgebraucht habe. Etwas verspätet aber besser spät als nie ;-)

1. Nivea lemongrass & oil:
Dieses Duschgel war wirklich super gut. Der Geruch war der Hammer und es enthielt Ölperlen die meine Haut extrem schön gepflegt haben. Sobald ich ein paar meiner Duschgele aufgebaucht habe, werde ich es mir auf jeden Fall nachkaufen. 

2. CD Citrus Deo Lindenblüte + Zitrone:
Das Deo war nicht schlecht aber mir hat der Duft auf Dauer nicht wirklich gefallen. Ich werde es nicht mehr nachkaufen und lieber auf andere Sorten umsteigen. 

3. batiste Dry Shampoo:
Wie schon tausend Mal gesagt, ich liebe dieses Trockenshampoo und werde es auch immer wieder nachkaufen. Es ist wirklich klasse und das bBste was ich bis jetzt ausprobiert habe.    

4. Benefit that gal brightening face primer:
Das war ein ganz gutes Produkt um etwas glow ins Gesicht zu zaubern. Allerdings ist meine Haut zu dieser Jahreszeit eher fettiger und deshalb werde ich mir das Produkt nicht nachkaufen. Für Leute mit trockener Haut, kann ich es mir aber sehr gut vorstellen. 

5. Benefit They're real Mascara:
Ich mag den Mascara sehr sehr gerne muss aber sagen und ich weiß es hört sich komisch an, die Probe mag ich lieber als die Fullsize Größe. Warum auch immer aber eine Probe würde ich auf jeden Fall noch mal nehmen wenn ich eine bekomme. 

6. Maybelline Pure Cover Concealer: 
Ich mag den Concealer sehr gerne aber er ist leider gekippt deswegen muss er weg. Ich habe noch einige gute Concealer deswegen werde ich ihn nicht nachkaufen. 

7. Maybelline falsche Wimpern Volumen Express Mascara: 
Ich fand die Mascara mal wirklich gut aber mittlerweile muss ich sagen ich mag sie nicht mehr wirklich. Es gibt einfach bessere die mir sowohl Länge als auch Volumen geben. Ich werde sie nicht mehr nachkaufen und auf andere umsteigen. 

8. Rimmel Stay Matte Puder:  
Das ist ein wirklich gutes Puder und ich mag es sehr gerne. Es hält mein Gesicht lange matt und wird definititv nachgekauft sobald ich einige meiner Puder aufgebraucht habe. 

9. Chanel Vitalumiere Aqua:
Super Foundation die total leicht auf der Haut ist. Man hat das Gefühl, dass man keine Foundation trägt und sie enthält auch noch Lichtschutzfaktor 15. Wirklich super und wird nachgekauft.        

10. Kneipp Badekristalle "Immer cool bleiben":
Erst einmal ist der Pinguin nicht super süß? Das Baden damit war auch wirklich angenehem. Es ist perfekt für warme Tage da es kühlt und super erfrischend riecht. Top Produkt was bestimmt mal wieder nachgekauft wird.

11. Ebelin Wattepads:
Finde ich super und werden auch immer wieder nachgekauft. 

12. bebe Young care erfrischende Reinigungstücher:
Ich fand sie überraschend gut. Sie waren angenehm freucht und haben mein Make up sehr gut entfernt. Sie werden bestimmt mal wieder in mein Körbchen wandern. 

13. Betty Barday No3:
Das Parfüm habe ich geschenkt bekommen und ich fand es ganz gut. Ich habe es jeden Tag benutzt und fand es sehr schön. Allerdings werde ich es mir erst mal icht nachkaufen, da ich noch einige andere aufbrauchen möchte.    

So meine Lieben, das waren die Produkte die ich im Monat April aufgebraucht habe. 

Was habt Ihr diesen Monat alles aufgebaucht?

Peachcupcake23


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen