Sonntag, 4. Januar 2015

aufgebrauchte Produkte im Monat Dezember 2014

Hey meine Lieben,

Erst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr 2015 und hoffe Ihr seit gut reingerutscht. 

Heute zeige ich euch meine Produkte die ich im Monat Dezember aufgebraucht habe.  

1. Balea Beautiful Long Spülung:
Diese Spülung hat mir gar nicht gefallen. Das lag aber nicht an der Pflegewirkung da diese recht passabel war. Allerdings roch es für mich so extrem nach Männershampoo, dass es mir unangenehm war das Produkt zu benutzen. Deswegen, werde ich die Spülung nicht nachkaufen. Wenn Ihr mit dem Duft allerdings klar kommt, kann ich euch die Spülung aufgrund der Pflegwirkung empfehlen.

2. Batiste Trockenshampoo für medium & brunette:
Ich liebe dieses Trockenshampoo und es ist mit Abstand das beste das ich bis jetzt getestet habe. Ich kaufe es jeden Monat wieder nach und kann es euch nur ans Herz legen. Top Produkt!

3. Garnier Fructis Oil Repair 3 Spray:
Dieses Produkt benutze ich immer nach dem Duschen um meine Haare zu pflegen und damit ich sie besser durchkämmen kann. Der Geruch ist wirklich ein Traum und auch die Wirkung überzeugt mich sehr. Ich werde es bestimmt wieder nachkaufen. Im Moment benutze ich aber ein ähnliches Produkt von Dove und bin auch sehr zufrieden.  
 


4. Denk mit Spülbalsam:
Dieses Spülbalsam benutze ich schon lange und habe es auch bereits nachgekauft. Es riecht sehr gut und schont meine Hände. 

5. Elkos Creme Seife Nachfüllbeutel in Milch & Honig:
Ich mag diese Seife sehr sehr gerne da sie einfach nur super gut riecht und meine Hände sehr gut pflegt. Ich werde mir die Seife bestimmt wieder kaufen. 


6. 8x4 Deo in wild flower:
Ich finde die 8x4 Deos haben eine wirklich gute Wirkung und auf diese kann ich mich immer verlassen. Ich mag auch den Duft sehr gerne. Allerdings muss ich sagen, dass der enthaltene Alkohol schon sehr zu riechen ist. 

7. Fa Cream & Oil Duschcreme mit Kakaobutter & Cocosöl:
Diese Duschcreme riecht einfach nur traumhaft und ich mag die Pflegewirkung sehr gerne. Top Produkt und ich bin froh das ich noch zwei Backups habe.


8. Catrice all matt plus Foundation:
Ich benutze diese Foundation jetzt schon eine ganze Weile und muss sagen ich liebe sie immer noch sehr! Deswegen musste ich sie auch gleich wieder nachkaufen. Sie passt perfekt zu meinem Hautton und lässt meine Haut sehrstrahlend und gesund aussehen. 

9. Miss Dior Parfüm Probe:
Man wird ja regelrecht von diesen Pröbchen überhäuft. Ich muss sagen ich fand den Duft ganz in Ordnung aber er hat mich nicht ganz überzeugt und deswegen werde ich Ihn auch nicht in Fullsize kaufen. 

10. Wonderstruck Parfüm von Taylor Swift:
Ich finde das ist ein wirklich gutes Drogerie Parfüm was mich wirklich überzeugt hat. Ich mag den Geruch sehr gerne und werde es mir auch auf jeden Fall nachkaufen sobald ich meine Parfüm Sammlung etwas verkleinert habe.  


11. Nivea Soft & Intensive Handcreme:
Das ist die beste Handcreme die ich je gefunden habe. Sie zieht super schnell ein und man kann danach gleich weiterarbeiten und pflegt die Hände einfach nur samtweich. Ich hoffe das ich sie noch bekommen kann denn ich möchte nicht mehr ohne sie sein.

12. Balea Wellness Fuß Samtlotion in Lemongras & Minze:
Ich bin von diesem Produkt wirklich sehr begeistert. Es kühlt die Füße schön und pflegt sie sehr gut. Der Duft ist sehr frisch und ich mag ihn sehr gern. Leider habe ich dieses Produkt nicht mehr gefunden. Ich hoffe, dass ich es im Sommer wieder finden kann. 

13. Balea Dunkle Flecken Aufheller:
Dieses Produkt habe ich gekauft um meine dunklen Flecke an meinen Unterarmen aufzuhellen. Ich muss sagen ich bin noch etwas skeptisch. Ich bilde mir ein, dass sie wirklich schon etwas heller geworden sind möchte sie aber einfach noch länger testen um mir eine abschließende Meinung zu bilden. Deshalb habe ich sie mir bereits nachgekauft und werde euch auf dem Laufenden halten.    


14.  Synergen Reinigungstücher:
Ich habe sie mir in einer kleinen Größe gekauft um sie auszuprobieren und ich muss sagen ich bin wirklich überzeugt davon. Sie nehmen das Make up wirklich gut vom Gesicht und meine Haut spannt nach der Benutzung nicht und ist auch nicht gerötet. Ich werde sie mir in der großen Packung nachkaufen. 

15. bebe Young Care quick & clean Waschgel:
Diese Probe habe ich noch in meiner Sammlung gefunden und wollte sie aufbrauchen damit ich meinen Vorrat etwas abbaue. Es ist ein gutes Produkt aber ich werde es mir nicht in Fullsize nachkaufen da ich bessere Produkte habe. 

16. Dresdner Essenz Sprudelbad Entspannung und Balance:
Da ich über die Weihnachtszeit bei meiner Familie war, konnte ich endlich mal wieder baden. Diesen Badezusatz fande ich wirklich sehr angenehm und entspannend. Nachkaufen werde ich ihn mir nicht da ich noch sehr viele Bad Produkte habe die ich erst mal aufbrauchen muss.    



So meine Lieben, dass waren die Produkte die ich im Dezember aufgebraucht habe. 

Welche Produkte habt Ihr im Dezember aufgebraucht? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich über jeden Kommentar =)

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen