Montag, 5. Januar 2015

New in Dezember 2014 (05.12-31.12)

Hey meine Lieben,

Heute zeige ich euch was ich in der Zeit vom 05.12.2104 bis 31.12.2014 eingekauft habe. Es ist nicht sehr viel da ich im Moment versuche nicht viel neues zu Kaufen und nur die Dinge nachzukaufen die ich aufgebraucht habe. Natürlich funktioniert das nicht immer ;-)

Catrice all matt plus:
Diese Foundation benutze ich ja schon seit einer ganzen Weile und bin wirklich immer noch sehr zufrieden. Da ich, wie Ihr in meinem letzten aufgebraucht Post gelesen habt, meine Foundation aufgebraucht habe musste eine neue her. Preis: 6,49€.

Kiehls Midnight Recovery Concentrate:
Von diesem Produkt habe ich sehr viel gutes gehört und wollte mich nun auch selbst davon überzeugen. Preis: 39€

MAC Lippenstift in der Farbe Plink!:
Diesen Lippenstift wollte ich schon eine ganze Weile haben und deswegen habe ich mir selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht. Ich liebe die Farbe und freue mich sehr diese jetzt in meiner Sammlung zu haben. Preis: 20€.    

So meine Lieben, das waren jetzt alle meine Einkäufe für den Monat Dezember und ich muss sagen ich bin wirklich stolz auf mich! Mal sehen wie ich meine guten Vorsätze im neuen Jahr weiter umsetzen kann. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag und würde mich über Kommentare sehr freuen =)

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen