Freitag, 5. Dezember 2014

New in Dezember 2014 (01.12.14 - 04.12.14)

Hey meine Lieben,

Heute zeige ich euch was alles im Monat Dezmeber (01.12. - 04.12) neu bei mir einziehen durfte.

1. Denk mit Kalkreiniger:
Ich habe gehört dieser Kalkreiniger soll sehr sehr gut sein und da ich schon seit einiger Zeit einen guten suchen habe ich ihn mitgenommen. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert deswegen kann ich nicht viel dazu sagen. Ich werde euch spätestens in einem aufgebrauchten Produkte Post sagen was ich davon halte. Wenn ich schon früher interesse daran habt dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar dann kann ich auch gerne schon früher etwas darüber sagen. Preis: 0,85€

2. Febreze Winter Collection Vanilla Latte:
Mein Raumspray ist fast leer deswegen war ich auf der Suche nach einem Neuen. Als ich dann entdeckt habe, dass es Febreze mit Vanilla Latte sind mir komplett die Synapsen durchgeknallt und ich musste es kaufen. Natürlich habe ich es auch schon ausprobiert und es riecht einfach nur göttlich!!! Ich kann es euch für die Winter- Weihnachtszeit nur ans Herz legen.
Preis: 2,85€

3. Lenor Weichspülerkonzentrat in Goldene Orchidee:
Ich war auf der Suche nach einem neuen Weichspüler und habe mich diesmal dafür entschieden. Es riecht einfach nur unglaublich toll und ich bin glücklich es gekauft zu haben.
Preis: 2,75€ 


4. Alverde Baby Seife Bio-Sheabutter und Bio-Kamillenextrakt:
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Seife um meine Pinsel zu reinigen und bin deshalb auf diese gestoßen. Ich kann noch nicht viel sagen, da ich sie noch nicht benutzt habe aber sie riecht sehr angenehm.
Preis: 0,75€

5. Max Factor False Lash Effect Fusion Volume & Length Mascara:
Ich liebe diese Mascara und benutzte sie in Kombination mit der Clump Defy Mascara und ich bin einfach nur vom Ergebnis beeindruckt. Ich mag sie so gerne, dass ich mir ein Backup zugelegt habe als sie bei Rossmann im Angebot war. 
Preis: 12,95€

6. Max Factor Clump Defy Mascara:
Wie gerade schon gesagt, benutze ich diese beiden Mascaras zusammen und bin sehr begeistert!
Preis: 12,95€

7.  Colgate Sensation White Zahnpasta:
Diese Zahnpasta kaufe ich eine ganze Zeit schon wieder nach und bin sehr zufrieden.
Preis: 2,95€

8. Origins GinZing Refreshing Scrub Cleanser:
Ich mag die GinZing Reihe sehr gerne (gut ich habe nur die Creme ausprobiert ;-)) und deshalb dachte ich mir gebe ich diesem Cleanser mal eine Chance. Ich bin sehr gespannt muss aber erst mal den aufbrauchen den ich gerade benutze.
Preis: 17,99€

9.  Origins GinZing Energy boosting-moisturizer 30ml:
Ich mag die Creme sehr gerne und da meine fast leer ist musste ich mir natürlich wieder eine neue Zulegen. Sie riecht einfach nur göttlich und ist sehr reichhaltig. Meine Haut verträgt sie sehr gut und man kommt wirklich sehr lange damit aus. 
Preis:14,99€


10. Balea Papaya & Buttermilch Handcreme:
Ich muss zugeben, es war ein Impulskauf. Ich habe noch 100000 Handcrems die ich vorher mal aufbrauchen müsste aber es war eine LE ;-) Sie riecht einfach nur super gut und ich freue mich schon sie zu benutzen. 
Preis: 1,15€

11. Alverde Pflanzenölseife Verveine:
Wie schon gesagt, bin ich auf der Suche nach einer neuen Seife um meine Pinsel zu reinigen und natürlich hat eine dann nicht ausgereicht und ich musste noch eine zweite kaufen ;-) Passiert euch das auch immer?
Preis: ca. 1€


12. Sternen Kerze:
Natürlich kann ich an einer Sternkerze nicht vorbeigehen. Ich liebe Sterne und deshalb musste sie unbedingt mit. 
Preis: 1,95€



So meine Lieben, dass waren die Produkte die ich bis jetzt im Dezember gekauft habe. Es werden wohl noch so einige folgen. Ich habe erst überlegt einen großen New in Post zu machen aber ich glaube diese kleineren sind schöner. Was sagt ihr dazu?

 Peachcupcake23

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen