Donnerstag, 22. Januar 2015

Der Frühling ist bei mir eingezogen

Hey meine Lieben,

Da bei mir bis vor kurzem noch die Weihnachtsdekoration stand und ich bei dem Wetter keine Motivation gefunden habe sie abzuhängen musste ich mal wieder bei Depot einfallen und mir etwas Motivation verschaffen. Ja was soll ich sagen, da ist es dann etwas ausgeartet... 84,95€ ärmer und mit riesigen Tüten bepackt bin ich dann wieder raus gestiefelt und war überglücklich.



Jetzt fragt Ihr euch wahrscheinlich dafür hat sie so viel ausgegeben die alte hat doch einen an der Waffel... Ja das habe ich ;-) Aber es waren sehr viele kleine Teile die sich dann doch irgendwie summiert haben. Die Blumen waren auch extrem teuer aber ich liebe sie einfach <3

Jetzt habe ich euch noch ein paar Bilder gemacht wie ich die Sachen letztendlich in meiner Wohnung dekoriert habe. 


Erst mein ein Bild von meiner ganzen Kommode. Ich finde es passt farblich sehr gut zu meinem Bild und ich bin wirklich sehr verliebt in die neue Deko. Das Bild steht übrigens nicht immer so ich dachte mir nur meine Familie möchte bestimmt nicht im Internet sein ;-)



Ist dieses Entchen nicht das süßeste was Ihr seit langem gesehen habt? Ich habe mich direkt verliebt und ich finde es passt sehr gut zur anderen Deko =)



Diese Ikea Vasen hatte ich noch in meiner Deko Kiste und ich finde das passt sehr schön zu den Blumen. Meine Möbel sind so gut wie alle weiß oder hell und da finde ich es sehr schön einen Touch Farbe rein zu bringen. 


Dann zum Schluss noch meine Bücherecker. Ich muss zugeben, dass es eine meiner liebsten Ecken geworden ist da ich die Blumen und die Schmetterlinge in Kombination einfach nur traumhaft schön finde. Das Kerzenglas passt farblich genau ist Schema und auch wenn man es aufgrund der Lichtverhältnisse nicht mehr sehen kann es sind kleine Schmetterlinge darauf abgebildet.

Das Bild ist übrigens auch von Depot durfte aber schon kurz nach Weihnachten bei mir einziehen. Ich liebe den Spruch und er fasst mein Jahr 2014 perfekt zusammen. Es war ein recht turbulentes Jahr für mich mit vielen Höhen und Tiefen aber ich muss sagen am Ende ist doch etwas Gutes dabei heraus gekommen auch wenn ich es nie gedacht hätte ;-) Ist ja meistens so! Ich bin wieder sehr glücklich was vor allem an meiner Familie und meinen Freunden liegt die mich auf dem Weg immer unterstützt haben! DANKE auch wenn Ihr das wahrscheinlich nie lesen werdet ;-)

Also Ihr Lieben auch wenn das Leben manchmal so aussieht als würde alles schief gehen irgendwann und auch wenn es noch so fern ist geht die Sonne wieder auf. Meistens in denen Momenten in denen du es am wenigstens erwartest. Jeder hat mal schlechte Zeiten in seinem Leben vergesst das nicht Ihr seit nicht allein!!!

Nachdem der Post jetzt emotionaler wurde wie eigentlich erwartet... hoffe ich euch gefällt meine Dekoration und Ihr habt Anregungen für eure Dekoration bekommen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich auf Kommentare.

Peachcupcake23


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen