Mittwoch, 8. Januar 2014

Produkte bei denen ich das Pfännchen erreicht habe

Hey meine Lieben,

Heute zeige ich euch meine Porudkte bei denen ich das Pfännchen erreicht habe. Es sind nicht viele da ich einfach sehr sehr viel Make up habe aber ich bin auf jedes einzelne sehr stolz =)
Mich würde interessieren bei welchen Produkten ihr das Pfännchen/ den Boden erreicht habt. Wenn ihr auch etwas darüber geschrieben habt dann immer her mit den Links =)
Ich habe mich dafür entschieden jeden Monat ein Update darüber zu schreiben bei welchen Produkten ich wieder das Pfännchen erreicht habe und wie diese Produkte hier im nächsten Monat aussehen. Einfach um mich zu motivieren meine Produkte mehr aufzubrauchen ;-) Wenn sie ganz leer sind kommen sie aber in den aufgebraucht Post. 

Hier jetzt die Produkte:

1.Benefit Sugarbomb Blush:
Diesen Blush habe ich jetzt schon sehr lange deswegen bin ich froh hier das Pfännchen ereicht zu haben. Ich werde versuchen ihn in den nächsten Monaten ganz aufzubrauchen.Wie gut mir das gelingt seht ihr dann um Update posten.

2.MAC Omega Lidschatten:
Diesen Lidschatten benutze ich immer um meine Augenbrauen aufzufüllen und ich liebe ihn. Hier ist das Pfännchen wirklich deutlich zu sehen da ich ihn jeden Tag benutze.


3. Catrice All Matt Plus Puder:
Dieses Puder war auch in meine Jahresfavoriten es ist wirklich super und ich benutze es jeden Tag was man auch deutlich sieht ;-) Wenn ich es ganz aufgebraucht habe kommt es in meine aufgebrauchten Produkte oder es kommt in mein Update dazu je nachdem wie schnell ich bin =)

  
4.  Dr. Hauschka Bronzing Powder:
Dieses war auch in meine Jahresfavoriten. Der beste Bronzer für helle Haut den ich bis jetzt getetestet habe. Mal sehn wie er nächsten Monat aussehen wird ;-)


So meine Lieben das war es heute wieder von mir. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch und wir lesen uns Morgen wieder.

Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen