Montag, 6. Januar 2014

Danke ans DM Marken Newsletter Team

Hey meine Lieben,

Heute wollte ich mich wenn auch spät beim DM Marken Newsletter für die schöne Weihnachtsüberraschung bedanken. Ich habe mich wirklich sehr über den schönen Kalender und die beiden tollen Produkte gefreut. Ich habe beide schon getestet und liebe sie beide sehr! Vielen Dank!

Die Produkte sind: 
- P2 couture lip polish + stain in der Farbe 060 spotlights on!
- P2 impressive Gel Kajak in der Farbe 030 dramatic taupe 
 
Habt ihr euch diese Produkte schon mal angeschaut? Wenn nicht macht es es lohnt sich wirklich. Hab sie auch mal für euch geswatcht damit ihr besser einschätzen könnt ob die Produkte etwas für euch sind. 
Der schöne Kalender steht auf meinem Schreibtisch und inspieriert mich jeden Tag mit seinen schönen Bildern.

Vielen Dank DM ich habe mich sehr gefreut!

 Peachcupcake23

Kommentare:

  1. Ich weiß leider gar nich, wovon du sprichst...=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich schreibe die Namen der Produkte noch dazu danke für den Tipp :-) hab ich ganz vergessen ;-)

      Löschen