Sonntag, 5. Januar 2014

Aufgebrauchte Produkte Dezember 2013

Hey meine Lieben,

Heute zeige ich euch wieder welche Produkte die ich im Dezember 2013 aufgebraucht habe. Diesmal hat sich wieder so einiges angesammelt.

1.  John Frida Frizz-Ease Seidentraum Conditioner:
Dazu werde ich gar nicht mehr viel sagen. Ich liebe ihn und habe ihn auch schon wieder in gebraucht. Daran wird sich 2014 auch nicht wirklich etwas ändern außer ich finde den über Conditioner =D (Wenn jemand einen Tipp hat immer her damit ich würde gerne neue Conditioner testen)

2. Garnier Fructis Oil Repair 3:
Dieses Produkt habe ich auch schon mehrere Male aufgebraucht. Ich liebe es sehr und benutzte es immer nach dem duschen um meine Haare besser durchkämmen zu können und den Haaren noch etwas pflege zu schenken. Ich habe es schon nachgekauft benutzte aber zur Zeit ein anderes mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Wenn Ihr auf der Suche nach so etwas seit kann ich es euch nur ans Herz legen!

3. Schwarzkopf  got2b Schutzengel Hitzeschutz Lotion:
Ich liebe diesen Hitzeschutz. Ich muss ehrlich sagen ich habe jetzt noch nicht so viele getestet aber diesen mag ich so sehr, dass ich ihn mir direkt wieder nachgekauft habe. Die Pflege ist super der Geruch ist himmlisch und es hinterlässt einsuper schönes Gloss-Finish. Top Produkt! 

4. Schwarzkopf Schauma Fresh it Up Shampoo:
Ich bin ein sehr großer Fan der Schauma Shmapoos und muss sagen auch dieses hier ist wirklich super gut. Es pflegt sehr gut und der Geruch ist super gut! Ich werde es, sobald ich meinen Shmapoo Vorrat etwas abgebaut habe, wieder nachlaufen. Es ist ohne Silikone was bestimmt für den einen oder anderen unter euch noch eine hilfreiche Angabe ist.  

5. Rexona Long lasting Protection in der Duftrichtung cotton:
Ich liebe die Rexona Deos und dachte auch lange Zeit nicht das ihnen etwas das Wasser reichen könnte aber ich habe dennoch eins gefunden ;-) Ich liebe dieses Deo hier trotzdem sehr und habe es auch direkt wieder nachgekauft. 

6. Garnier Body Intensiv 7 Tage Pflegende Milk mit probiotika-Extrakt:
Der Duft dieser Body Lotion ist einfach nur ein Traum. Sie zieht sehr schnell ein und spendet intensiv Feuchtigkeit. Ich habe derzeit noch einige andere in Gebrauch werde sie aber im laufe des Jahres auf jeden Fall wieder nachkaufen. 

7. Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon:
Ich mag dieses Peeling wirklich sehr gerne was an der guten Peelingwirkung und des umwerfenden Geruches liegt. Leider war dieses Peeling limitiert aber da ich ein kleiner Back up Horder bin habe ich natürlich noch eins auf Vorrat. Wenn es hoffentlich im Sommer wieder raus kommt werde ich mir aber auf jeden Fall wieder welche nachkaufen.

8. dusch das Traumland Deo Spray:
Dieses Deo ist einfach nur genial. Ich finde sie sogar noch besser als mein Rexona Deo und das heißt schon einiges. Ich werde es mir auf jeden Fall in der nächsten Zeit wieder nachkaufen weil ich diesen Geruch einfach liebe und nicht mehr ohne ihn leben möchte.     


9. L'oreal Paris Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid:
Ich liebe dieses Porudkt. Ich habe mindestens schon 3 dieser Flaschen leer gemacht und auch noch 2 Back ups weil ich es so sehr liebe. Ich benutze nichts mehr anderes um mich abzuschminken und bin wirklich super zufrieden. Vielen Dank L'oreal für so ein wundervolles Produkt und wagt euch dieses Produkt jemals aus dem Sortiment zu nehmen!

10. Eau Thermale Avéne Cleanance Lotion-Gesichts-Tonic:
Ich muss ganz ehrlich sagen von diesem Produkt hätte ich mir mehr erwartet. Es war zwar klärend aber nicht unbedingt mattierend und ich habe auch keine Veränderung an meiner Haut feststellen können. Ich habe es aufgebraucht weil es jetzt auch nicht unbedingt sehr billig war aber nachkaufen werde ich es mir auf keinen Fall weil es einfach bessere Produkte gibt zumindestens für meine Haut. 

11. Maybelline Jade Instant Anti-Age Effekt der Löscher Cover-Make-up:
Von diesem Produkt bin ich wirklich sehr enttäuscht. Es hat nicht wirklich gut für meine Haut funktioniert und ich habe es vom ersten Auftragen nicht gemocht und das hat sich auch im weiteren Verlauf nicht geändert. Irgendwann habe ich es gar nicht mehr benutzt und jetzt ist es leider umgekippt. Deswegen kommt es jetzt weg und ich kann es euch auch nicht wirklich weiterempfehlen!

12. Gillette Venus Rasierklingen:
Diese Rasierklingen benutze ich jetzt schon seit Jahren und habe mir auch direkt eine große Pakung nachgekauft. Leider sind sie sehr teuer aber dafür sind es für mich auch die besten Rasierklingen die ich je getestet habe.      


13. Denk mit Spülbalsam Hautschonend mit Aloe Vera:
Ich weiß nicht ob ich hier schon mal über dieses Spülmittel geredet habe aber wenn nicht spreche ich jetzt eine ganz große Kaufempfehlung aus! Ich liebe es weil es sehr sanft zu den Händen ist, sehr gut duftet und das Geschirr super sauber macht. Ich habe es aktuell wieder in Gebrauch und auch noch zwei Back ups. Ihr merkt ich möchte auch ohne dieses Spülmittel nicht mehr sein was etwas komisch ist weil es ja nur Spülmittel ist aber ich habe eine große Liebe entwickelt ;-)

14. Balea Creme Seife Pfirsich & Nektarinenduft:
Diese Seife ist auch leer geworden. Ich muss sagen ich liebe den Duft aber nach einiger Zeit wird er einem dann doch zu viel. Mein Freund hat den Geruch gehasst weil er lieber dezentere Düfte mag und ich muss auch sagen ich werde das nächste Mal lieber zu Milch und Honig greifen. Prinzipiell aber ein super Produkt und wenn euch der Geruch nicht zu viel wird wirklich zu empfehlen!

15. Teekanne Indischer Chai Classic:
Oh mein Gott Ihr müsst diesen Tee probieren. Ich war noch nie in einen Tee so verliebt wie in diesen. Der beste Chai Tee den ich je probiert habe! Wurde nachgekauft und wird es auch immer wieder!

16. Ebelin Wattepads:
Hierzu muss ich auch nicht mehr viel sagen. Die werden bei mir eigentlich jeden Monat leer und auch immer wieder nachgekauft. Ich liebe die Ebelin Wattepads und habe auch noch 4 Back ups (warum auch nicht ;-))    

So meine Lieben, dass waren alle Produkte die ich diesen Monat aufgebraucht habe. Es waren mal wieder mehr Produkte als ich dachte aber über Weihnachten sammelt sich das ein oder andere an ;-) Es sind aber auch schon wieder Produkte im Januar leer geworden und auch mehr dekorative Kosmetik also freut euch schon mal =)

Was habt Ihr im Dezember leer gemacht? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und wir lesen uns nächste Woche wieder.

Peachcupacke23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen