Montag, 20. Januar 2014

Forever Repurchased Pflege

Hey meine Lieben,

Heute kommt mein Pflege Teil meiner Produkte die ich immer wieder nachkaufe und ohne die ich nicht mehr leben könnte.

1. John Frida Frizz-Ease Seidentraum Conditioner:
Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich darüber schon auf meinem Blog geredet habe und wie oft ich ihn schon nachgekauft habe. Es ist mein aller liebster Conditioner und werde ihn immer wieder nachkaufen weil ich ohne ihn nicht mehr kann. 

2. Batiste Trockenshampoo:
Wenn Ihr nach einem guten Trockenshampoo sucht dann seit Ihr am Ziel angekommen. Das beste Trockenshampoo was ich je getestet habe und ich werde es auch mein restliches Leben lang weiter benutzen weil ich davon überzeugt bin. 

3. Schwarzkopf got2be Schutzengel Hitzeschutz:
Dieses Produkt habe ich auch schon mehrfach nachgekauft und mag es immer noch sehr sehr gerne. Bis jetzt habe ich keinen besseren Hitzeschutz gefunden und deswegen ist es für mich ein unverzichtbares Produkt. 

4. Dove hair therapy Oil Care Nährpflege:
Dieses Produkt benutze ich jedes Mal nach dem Duschen um meine Haare noch mal extra zu pflegen und damit ich sie besser durchkämmen kann. Dafür ist es wirklich unschlagbar und wird definitiv wieder und wieder nachgekauft. 

5. Gilette Satin Care mit Olaz:
Diesen Rasierschaum benutze ich jetzt schon seit Jahren und habe auch keinen Anlass einen anderen zu kaufen weil ich mehr wie zufrieden bin. Vor allem diese Variante mit Olaz hat es mir angetan. Da der Preis des Produktes auch wirklich in Ordnung ist bleibe ich dabei und kaufe es immer wieder nach.

 
6. L'oreal Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigunsfluid:
Dieses Produkt habe ich 2013 entdeckt und benutze es seitdem nur noch. Habe nichts anderes mehr verwendet und habe es auch nicht weiter vor.

7. Rival de Loop Clean & Care Ölfreier Augen Make-up Entferner:
Auch diesen habe ich 2013 entdeckt und habe mich verliebt. Da zu einer liebe auch treue gehört bleibe ich ihn natürlich treu ;-) Top Produkt was super funktioniert und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis hat. 

8. Origins Clear Improvement Active charcoal mask:
Diese Maske ist wirklich super. Ich benutze seit ich sie habe nichts mehr anderes und bin wirklich mehr als zufrieden. Es ist ein sehr teures Produkt was aber 24 Monate lang haltbar ist was wirklich super ist weil ich zwei Jahren wird man das Produkt alle Mal aufgebraucht haben. 

9. Sensodyne Multi Care Zahnpasta:
Zum Schluss musste ich auch noch deises Produkt mit reinnehmen da ich es seit Jahren immer wieder nachkaufe. Es hat damit angefangen, dass ich schmerzempfindliche Zähne hatte und deshalb habe ich sie ausprobiert und bin bei ihr geblieben weil sie wirklich geholfen hat.

So meine Lieben auf welche Pflege Produkte könnt ihr nicht mehr verzichten und kauft sie immer wieder nach? So etwas interessiert mich immer sehr also her mit den Produkten =)

Peachcupcake23               






 

Kommentare:

  1. bis vor kurzem habe ich auch immer und immer wieder den schutzengel von got2b nachgekauft. bis ich mich einmal für elnett entschieden habe und den 3 tage glatt hitzeschutz will ich jetzt nicht mehr missen!

    AntwortenLöschen