Mittwoch, 6. März 2013

Review Bioderma

Hey meine Lieben,

Ich habe euch ja schon öfter von meiner neuen Liebe Bioderma erzählt. Heute werde ich es für euch reviewen.



Bezugsquelle und Preis:
Der Preis liegt bei ca. 20€ für 500ml. Ich habe sie in einer her kleineren Apotheke gefunden und war wirklich überrascht. Allerdings könnt ihr es auch im Internet bestellen. Hier ein paar Vorschläge:
       http://www.shop-apotheke.com
       http://www.amazon.de
Allerdings habe ich wie gesagt meines bei der Apotheke gekauft und kann euch kein Feedback zu diesen Bezugsquellen geben.

Inhaltsstoffe: 
Water, PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, Propylene Glycol, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Mannitol, Xylitol, Rhamnose, Fructooligosaccarides, Disodium EDTA, Cetrimonium Bromide

Aber jetzt erst einmal, was ist Bioderma überhaupt und wie wird es angewendet?
Bioderma ist eine parfumfreie Mizellenlösung die die Haut sanft reinigt und sogar wasserfestes Augenmake up in Rekordzeit wieder enfernt. Eine Mizellenlösung zeichnet sich dadurch aus, dass sie das Abschminken erleichtern sollen, indem Make-up und Unreinheiten umhüllt und sanft ohne mühevolles reiben von der Haut abgelöst werden. Es sieht aus wie Wasser und hat auch nicht wirklich einen starken Geruch. Wenn überhaupt nach Gesichtsreinigung. Man gibt je nach belieben eine Menge auf einen Wattepad und streicht damit über das Gesicht und die Augen bis auch wirklich nichts mehr am Wattepad haften bleibt. Das entfernen von Make up ist wirklich sehr einfach hiermit nur lediglich über einige Mascaras muss man mehrere Male darüber gehen. Des Weiteren braucht man auch nicht mehr zwei Produkte für Gesicht und Augen was schon mal einiges erleichtert. Da meine Haut sehr empfindlich ist, hatte ich mit vielen Produkten Probleme da ich rote Stellen bekommen habe und sie teilweise auch sehr gebrannt hat. Mit Bioderma treten diese Symptome nicht mehr auf und es hinterlässt auch keinen unangenhemen Film auf der Haut. Meine Haut fühlt sich supere gereinigt und gut nach jeder Anwendung an. Man muss also keine weiteren zusätzlichen Produkte benutzen. Meiner Meinung nach auch ein wirklicher Vorteil. Ich teste das Produkt jetzt seit fast einem Monat und bin wirklich jeden Tag mehr begeistert. Ich habe kein Rötungen mehr und auch die kleinen Pickelchen die ich ab und an mal habe sind weniger geworden. Wie lange die 500ml halten werden kann ich bis jetzt noch nicht sagen werde aber sobald es leer ist die genau Zeit hier hinzufügen.
Abschließend kann ich sagen, dass ich wirklich überzeugt bin von diesem Produkt. Ich werde es mir immer wieder nachkaufen und kann es nur jedem wärmstens ans Herz legen.


So meine Lieben das war es heute mal wieder von mir.Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.


Peachcupcake23




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen