Donnerstag, 7. März 2013

kleiner Drogerie Haul

Hey meine Lieben,

Ich war vorgestern vor dem Kino noch schnell bei DM und hab mir ein paar Dinge mitgenommen. Bevor ich mit dem Haul anfange erst mal ein Kino Tipp: Schaut euch django unchained an!! Mein Freund wollte unbedingt rein und da dachte ich mir gut er geht ja auch immer mit mir in den ganzen Kitsch den ich so mag ;-) dann opfere ich mich mal. Und Leute ich liebe meine Freund dafür, dass er mich mit reingenommen hat. Dieser Film ist einer der besten Filme den ich in der letzten Zeit gesehen habe!! Sehr empfehlenswert!!!

So jetzt zum eigentlich Post ;-) Ich habe mir 3 Eye Liner gekauft einen Lip Liner (eigentlich ausversehen) und meinen all time favorite Conditioner.


1. P2 Perfect Look Kajal in der Farbe 150 mint


Ich hab die Farbe gesehen und mich sofort verliebt. Der musste einfach mit! Ich finde es ist eine super Frühlings- und Sommerfarbe und er wird auf jeden Fall sehr oft getragen ;-) Eine ausführliche review kann ich euch dazu leider noch nicht geben da ich sie vorgestern erst gekauft habe und bis jetzt nicht wirlich getestet habe. Falls ihr das aber wollt lasst mir einfach ein Kommentar da dann mache ich das natürlich gerne noch =) Preis 1,79€

2. P2 Perfect Look Kajal in der Farbe 020 brown


Da ich im Moment sehr gerne braun auf meiner Wasserlinie trage und noch keinen Liner gefunden habe der den ganzen Tag hält musste er auch mit. Ich hoffe einfach das sie alle die gleiche gute Qualität haben wir schon mein schwarzer P2 Perfect Look Kajal. Preis 1,79€

3. P2 Perfect Look Kajal in der Farbe 140 petrol


Auch eine wirklich super schöne Farbe für den Frühling und Sommer! Ich habe früher eigentlich immer eher dezentere Farben getragen aber ich denke das wenn man solche Farben richtig einsetzt sie super aussehen werden. Deswegen dachte ich begebe ich mich mal raus aus meiner Confort Zone und probiere etwas neues. Preis: 1,79€

4. P2 Perfect Look lip liner in der Farbe 020 brown 


Eigentlich dachte ich das ist auch ein Eye Liner und hab ihn deshalb gekauft. Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Allerdings mag ich die Farbe eigentlich ganz gerne und werde sie bestimmt mal ausprobieren. Eventuell auch auf der Wasserlinie. Mehr als nicht halten kann er ja nicht ;-) Preis: 1,79€

4. John Frida Frizz-Ease Seidentaum Conditioner


Ich liebe diesen Conditioner. Ich benutze ihn jetzt schon mehrere Monate nur noch und meine Haare fühlen sich super toll an und lassen sich nach dem Waschen auch viel leichter durchkämmen. Ich kann ihn euch echt nur empfehlen er ist einfach nur super! Preis: ca. 6€

So meine Lieben das war mein kleiner Haul.  Habt ihr auch schon etwas davon getestet? Was ist euer liebster Conditioner? Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und freut euch schon auf den nächsten Post Morgen. Ich werde euch mein Geburtstags Make up zeigen was ich heute trage ;-)

Peachcupcake23


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen