Montag, 11. März 2013

Mein Geburtstags Make up

Hey meine Lieben,

Ich wollte euch ja die ganze Zeit noch mein Geburtstagsmakeup zeigen. Ich kam ehrlich gesagt die ganze Zeit nicht wirklich dazu deswegen kommt der Post heute =)

Erst mal alle Produkte die ich verwendet habe.

 Es sind:
- Missha M Perfect  Cover B.B Cream in der Farbe 21
- MAC Pro Longwear Concealer in der Farbe NW 20
- MAC Paint Pot in der Farbe Painterly
- MAC Mineralize Skinfinish Natural in der Farbe Light
- MAC Eye Kohl in der Farbe Powersurge
- MAC Lidschatten in der Farbe Trax
- Benefit They're Real Mascara
- MAC Eye Pencil in der Farbe Coffee
- Clinique Bottom Lash Mascara
- MAC Omega Lidschatten
- Ebelin Wimpernzange
- MAC Mineralize Skinfinish in Soft and Gentle
- ELF Countouring Blush & Bronzer Powder (davon nur der Bronzer)
- MAC Mineralize Blush in der Farbe Dainty
- Chanel Lévres Scintillantes Glossimer 161

Ich zeige euch das Augenmake up in Einzeln Schritten und alle anderen dann im einem abschließenden Bild =)

1. Schritt: Foundation
2. Schritt: Concealer
3. Schritt: Eye Base
4. Schritt: Puder
5. Schritt: Omega Lidschatten für die Augenbrauen
6. Schritt: MAC Eye Kohl in Powersurge aufs ganze bewegliche Lid geben

 
 7. Schritt: MAC Lidschatten in Trax auf die äußere Hälfte des Augenlides auftragen und in der Lidfalte verblenden.

















8. Schritt: Wimpernzange und Benefit They're Real Mascara

 

9. Schritt: Eye Liner in der Farbe Coffee und Clinique Bottom Lash Mascara


10. Schritt: Blush
11. Schritt: Bronzer
12. Schritt: Highlither
13. Schritt: Chanel Lipgloss


So meine Lieben, dass war es heute mal wieder von mir. Ich hoffe euch hat das Make up gefallen und wenn ihr es ausprobiert schickt mir doch einfach ein Foto auf Twitter ich würde mich freuen =)
Twitter: https://twitter.com/Peachcupcake23

Peachcupcake23

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen