Donnerstag, 3. März 2016

Projekt 10 Pan Runde 3 - Finale

Hey meine Liebe, 


heute zeige ich euch das finale Ergebnis meines Projekt 10 Pan. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

1. Alverde Mono Lidschatten in der Farbe Vanilla:


Hier bin ich sehr stolz, dass ich ihn komplett aufgebraucht habe. Es dauert wirklich super lange und ich habe noch so viele... Ich finde, dass vergisst man beim Kauf von Neuen mal gerne. Ich hoffe, dass jetzt erst mal keine weiteren Lidschatten bei mir einziehen werden und ich meinen Bestand konstant weiter abbauen werde. Wir werden sehen ;-)

2. Mac Lidschatten in der Farbe Omega:
 

Auch diesen Lidschatten habe ich erfolgreich platt gemacht. Er wird regelmäßig leer da ich ihn jeden Tag für meine Augenbrauen benutze. Trotzdem ist man immer wieder stolz wenn er dann tatsächlich komplett leer ist ;-)

3. Maybelline Fit Me Concealer:


Auch dieses Produkt habe ich erfolgreich platt gemacht. Er war wirklich gut und er fehlt mir auch schon irgendwie... Mal schauen ob ich ihn mir nicht doch mal nachkaufen werde.

4. MAC Blush in der Farbe Blushbaby:


Der Blush war ja beim letzten Update schon aufgebraucht. Ich lasse ihn mir auf jeden Fall zum Geburtstag schenken, da er mir jetzt schon sehr fehlt. Mac hat wirklich so eine tolle Qualität bei Ihren Blush Produkten. Ich überlege meine anderen aufzubrauchen und nur noch Mac zu benutzen. Damit bin ich dann gefühlt 2079 fertig da ich noch gefühlte 100 andere Blushe habe ;-D. Aber ich hab schon mal ein Plan, wenigstens etwas :-D

5 +6. Sleek Contour Kit:














Ich habe den Bronzer neu gepresst und dadurch ist er jetzt auch so gut wie aufgebraucht. Das selbe werde ich auch mit dem Highlighter machen da die Sleek Verpackung schon so kaputt ist, dass es einfach keinen Spaß mehr macht das Produkt zu benutzen. 

7. P2 Just Dream Like multicolor Puder in der Farbe 020:


Auch dieses Produkt war das letzte Mal schon platt gemacht. Es eignet sich super um Bronzer oder Highlighter darin zu pressen ;-)

8. Mac Lippenstift in der Farbe Hue:


War bein letzten Mal auch schon leer. Wurde auch nicht nachgekauft.

9. Urban Decay Lippenstift Probe in der Farbe Ex-Girlfriend :


Schon ganz am Anfang leer gegangen. 

10. Catrice Pure Colour Lip Balsam in der Farbe 080 Sheers!:


Auch dieses war recht früh schon leer. 

Zusammenfassend habe ich 8 von 10 Produkte aufgebraucht. Der Bronzer dürfte nach spätestens einer Woche auch platt sein was bedeutet, dass ich eigentlich nur noch 1 Produkt habe wo ich länger zum aufbrauchen brauche. Ich bin gespannt wie lange ich noch brauchen werde wenn ich es neu presse. 

Ich freue mich schon auf das nächste Projekt 10 Pan ;-) Ich finde es macht total süchtig seine Produkte aufzubrauchen auch wenn es teilweise schon wirklich lange dauert. 

Ich würde mich freuen, wenn einige von euch bei meinen Projekten mitmachen würden und wir uns gegenseitig motivieren können =)

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen