Montag, 21. März 2016

aufgebrauchte Produkte für den Monat Februar 2016

Hey meine Lieben, 

heute zeige ich euch die Produkte die ich im Monat Februar platt gemacht habe. 

1. Catrice All Matt Plus Foundation:
Ich liebe diese Foundation und benutze sie eigentlich nur noch. Ich glaube ich habe auch nur noch eine weitere Foundation sonst sind alle aufgebraucht. Deckt sehr gut aber sieht nicht zu heftig aus. Wirkt also recht natürlich. Matt macht sie allerdings nicht sondern hinterlässt einen schönen glow, was mir sehr gut gefällt. Wurde mehrfach nachgekauft. 

2. Maybelline Fit Me Concealer:
Von diesem Concealer bin ich wirklich begeistert. Er deckt super ab und lässt sich sehr schön verblenden. Wenn ich noch einige meiner Concealer aufgebraucht habe, werde ich ihn bestimmt mal wieder nachkaufen. 

3. Mac Lipgloss in der Farbe Viva Glam V:
Diesen Lipgloss habe ich eine ganze Weile so gut wie jeden Tag getragen. Sieht supe schön zu nude Lippen aus. Leider ist er mir gekippt und die Farbe hat sich im Tübchen schon unschön abgesetzt wie man sehen kann. Wird erst mal nicht nachgekauft, da ich sehr viele ähnliche Produkte habe. 

4. Mac Lippenstift in der Farbe Hue:
Rückblickend steht mir die Farbe nicht besonders. Sie harmoniert einfach nicht mit meinem Hautton. Leider denn eigentlich finde ich die Farbe wirklich schön... Wurde aber schon bereits ein anderer nachgekauft ;-) Mac Lippenstifte kann ich euch nämlich grundsätzlich nur ans Herz legen. 

5. Alverde Mono Lidschatten in der Farbe Vanilla:
Richtig schöner matter Highlighter Ton für die untere Augenbraue oder als Base fürs bewegliche Lid. Ich würde ihn mir nachkaufen wenn ich nicht noch so viele andere zum aufbrauchen hätte. 

6. Mac Blush in der Farbe Blushbaby:
Große Liebe!!! Einer der schönsten Blush Farben die ich bis jetzt getestet habe. Lasse ich mir zum Geburtstag schenken da ich nicht mehr ohne ihn leben möchte ;-)

7. Mac Lidschatten in der Farbe Omega:
Den Lidschatten habe ich ja schön öfter aufgebraucht. Top Produkt was ich jeden Tag zum auffüllen meiner Augenbrauen benutze. Wurde schon nachgekauft denn ohne geht nicht mehr ;-)
























8. Lavera sanftes Duschgel in Honey Moments:
Roch wirklich super aber das war es dann auch. War nicht schlecht aber auch wieder nichts Besonderes was ich nachkaufen würde. 

9. Lavera CremeDusche:
Dieses war eher neutral was mir gut gefallen hat. Aber auch dieses werde ich mir nicht mehr nachkaufen. 

10. Origins Clear Improvment Maske:
Eine der besten Masken die ich bis jetzt getestet habe. Sie zieht wirklich alle Mitessen und allen Dreck aus den Poren raus und die Haut fühlt sich danach einfach traumhaft an. Sobald ich meine anderen Masken aufgebraucht habe.

11. Neutrogena visibly clear Anti-Mitesser Gesichtswasser:
Dieses Gesichtswasser kaufe ich mir schon seit Jahren immer mal wieder nach. Es pflegt meine Haut sehr gut und beugt Mitesser etwas vor. Gegen meinen bestehenden Mitesser tut es allerdings leider nicht so viel. Trotzdem mag ich das Produkt sehr gerne und habe es bereits nachgekauft. 























12. Embryolisse Lait-Créme Concentré:
Ich mag die Creme sehr gerne da sie meine Haut nachhaltig pflegt. Allerdings ist Sie so reichhaltig, dass ich sie nur Abends benutzen kann. Nachkaufen werde ich sie erst mal nicht, da ich noch einige anderen erst einmal aufbrauchen muss. Letztendlich hat sie mich dann doch nicht so vom Hocker gehauen, dass ich sie sofort noch einmal kaufen müsste.

13. EUBOS sensitive Handcreme:
Diese Handcreme war überraschend gut. Ich habe sie aus der Glossybox und erst einmal nicht viel erwartet. Allerdings hat sie mich dann wirklich überzeugt. Sie ist schnell eingezogen und hat nachhaltig gepflegt. Wird wieder nachgekauft. 

14. noxidoxi Enchancing Serum base:
Schönes Produkt was aber letztendlich nicht viel Wirkung hatte. Die Poren wurden zwar schon etwas verkleinerst aber nicht Nachhaltig. Aus diesem Grund und dem doch recht hohen Preis wird es nicht mehr nachgekauft. 























15. Schwarzkopf got2be Schutz Engel:
Kaufe ich seit Jahren nach und wurde auch jetzt wieder gekauft. Schützt meine Haare gut vor Hitze und verklebt sie nicht. 

16. Batiste Trockenshampoo:
Top Produkt wird immer wieder nachgekauft!!!

17. Balea Seidenglanz Spülung:
War ganz gut aber Ihr wisst ja bereits schon, dass ich da immer mal wieder etwas durchteste und bei Balea eigentlich noch nie enttäuscht wurde. 























18. Ebelin Wattepads:
Sind super und werden auch immer wieder nachgekauft. 

19. Ebelin Kosmetiktücher:
Auch diese kaufe ich immer wieder nach. Die Verpackungen sind auch immer wirklich süß und sehen auf dem Schminktisch auch noch schön aus. Wurde nachgekauft. 
























Was ist bei euch im Monat Februar alles leer gegangen?


Peachcupcake23

1 Kommentar:

  1. Schön, dass dir die Handcreme so gut gefallen hat <3 Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen