Sonntag, 27. März 2016

Pan that Palette 2016 Update #1

Hey meine Lieben, 

ich bin euch noch ein kleines Update meiner aktuellen Pan that Palette Challenge schuldig. Ich finde es hätte sich in den fast drei Monaten wirklich mehr tun können/müssen. Ich trage allerdings einfach nicht jeden Tag Lidschatten da ich öfter Morgens einfach super spät dran bin. Trotzdem wollte ich euch zeigen was sich bis jetzt getan hat. 

(Start)

Mittlerweile sieht meine Palette so aus:

(Nach 3 Monaten)

Bei der Farbe Naked sieht man einen deutlichen Fortschritt. Ich versuche jetzt erst einmal alles oben im Pfännchen aufzubrauchen und arbeite mich dann weiter runter. 

Bei Sin habe ich nicht nur das Pfännchen erreicht sondern auch bereits den gesamten   oberen Teil aufgebraucht. Ich arbeite mich auch hier weiter nach unten. Ich hoffe, dass ich es bis zum nächsten Update komplett aufgebraucht habe. 

Was man hier jetzt nicht sieht ist, dass man in Virgin eine Kuhle sehen kann. Das ist immer sehr schwer so was auf einem Foto festzuhalten. Ich benutze ihn so gut wie jeden Tag und hoffe auch hier bald das Pfännchen erreicht zu haben. 

Bei Buck tut sich irgendwie gar nichts. Ich benutze ihn relativ häufig sehe aber bis jetzt nicht wirklich einen Unterschied. 

Die anderen Farben hab eich eher sporadisch getragen und deshalb auch nicht wirklich einen Fortschritt erzielt. 

Sidecare krümelt mir einfach viel zu viel was sehr schade ist, da die Farbe wirklich sehr toll ist. Allerdings mag ich es gar nicht wenn ich mich danach eigentlich noch mal neu schminken kann weil der ganze Lidschatten auf meinen Wangen hängt...Mal schauen ob sich das mit der Zeit legt. Wenn nicht werde ich ihn nicht aufbrauchen. 

Ich habe mir vorgenommen Toasted jetzt mal näher anzugehen und bis zum nächsten Update hoffentlich das Pfännchen erreicht zu haben. Ich bin gespannt was ich in den nächsten drei Monaten noch alles schaffen kann.

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen