Sonntag, 6. September 2015

Glossy Box für den Monat August

Hey meine Lieben,

lieber spät als nie wollte ich euch noch den Inhalt meiner Glossy Box für den Monat August zeigen. 

 
1. Rexona cool fresh Deo:
 Das Deo ist ohne Aluminium und praktisch für die Handtasche. Ich bin gespannt es zu testen. Enthalten sind 75ml. Preis 2,19€ für 75ml. 

2. Rituals Happy Buddha sweet orange & cedar  foaming shower gel sensation:
Ich liebe Rituals und war sehr glücklich über dieses Duschgel. Enthalten sind 50ml. Preis 4€ für 50ml.

3. Emite Make up E144 Pinsel:
Da gute Pinsel sehr teuer sind habe ich mir sehr über diesen Pinsel gefreut. Er ist super und ich benutzte ihn super gerne. Preis: 30€

4. So Susan Haute light-highlighting Pencil:
Ich habe noch nie ein Produkt von So Susan getestet und bin gespannt wie dieses Produkt ist. Der Stift enhält 1,5g Produkt. Preis 20,95€ für 1,5g.
 
5. Mary Kay nourishing plus lip gloss:
Ich habe auch noch nie etwas von Mary Kay getestet und das ich Lip Gloss mag ist ja kein Geheimnis ;-) Ich  bin sehr auf dieses Produkt gespannt. Enthalten ist 3,5 ml Produkt. Preis 15€ für 3,5 ml.

Ich bin wirklich begeistert von dieser Box. Diesen Monat war ein Gesamtbetrag von 72,14€ in der Box enthalten.

Was hattet Ihr in eurer Box?

Peachcupcake23  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen