Mittwoch, 12. August 2015

Projekt 10 Pan Runde 2 Update #1

Hey meine Lieben,


heute zeige ich euch mein Update meines aktuellen Projekt 10 Pan.

1. Dr. Hauschka Bronzing Powder:
Wie Ihr sehen könnt, habe ich das Produkt komplett aufgebraucht. Zugegeben, es war auch nicht sonderlich schwer, da nicht mehr viel Produkt enthalten war.











2. Mac Blush in der Farbe Springsheen:
Wie man sieht, habe ich auch dieses Produkt so gut wie komplett aufgebraucht. Auch hier habe ich es mir aber auch nicht allzu schwer gemacht. Ich liebe diesen Blush und wenn Ihr ihn noch nicht kennt dann solltet Ihr ihn euch auf jeden Fall mal anschauen!












3. P2 Just Dream Like multicolor correction powder in 010 erase & shape:
Auch hier bin ich mit dem Fortschritt sehr zufrieden. Ich mag das Puder wirklich sehr gerne und benutze es jeden Tag. Es sollte also auch hier nicht schwer sein, es aufzubrauchen.












4. Mac Paint Pot in der Farbe Painterly: 
Dieses Produkt habe ich auch so gut wie leer gemacht. Ich muss sagen ich bin auch froh, dass es endlich mal leer geht. Ich habe ihn jetzt schon so lange, das kann bestimmt nicht gesund sein ;-)












5. Alverde Lidschatten Mono Matt in der Farbe 20 warm vanilla:
Auf den Bildern sieht man nicht wirklich einen Unterschied aber es ist ganz deutlich eine kleine Kuhle zu erkennen und man merkt, dass ich ihn fleißig benutze. Ich bin gespannt wie lange es noch dauern wird, bis ich das Pfännchen erreichen werde.















6. Wet'n Wild Lidschattenpalette in der Farbe Walking on Eggshells:
Endlich komplett aufgebraucht ;-) Hat ja auch lange genug gedauert.













7. Max Factor Kajal in der Farbe 090 Natural Glaze:
Man sieht, ich habe ihn durchaus benutzt aber ich hätte mir doch einen etwas größeren Fortschritt erhofft. Mal sehen wie es bis zum nächsten Update aussehen wird.












8. NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe 611 Yogurt:
Auch hier hätte ich mir mehr Fortschritt erhofft. Ich muss aber auch sagen, dass ich ihn nicht jeden Tag benutze und definitiv im nächsten Monat noch mehr rausholen könnte.












9. Mac Lippenstift in der Farbe Angel:
Ich bin mit meinem Fortschritt recht zufrieden. Ich habe ihn so gut wie jeden Tag benutzt und ich finde das sieht man auch. Ich bin auf das nächste Update gespannt.












10. P2 Sophisticated Liquid Lipstick in der Farbe 050 secret texture:
Hier habe ich wohl den wenigsten Fortschritt gemacht. Ich benutze gerade noch einen anderen Lipgloss, werde aber nächsten Monat versuchen diesen wieder mehr zu benutzen. Deswegen hier kein Fortschritt bzw. so wenig, dass es sich nicht lohnen würde eine neue Markierung zu machen.

 
 
 
Ich bin mit dem Fortschritt des Projektes sehr zufrieden und schon sehr auf das nächste Update gespannt. Die Bilder dann noch mal zu vergleichen finde ich sehr spannend, da man hier erst wirklich sieht, wie viel man letztendlich wirklich aufgebraucht hat. Macht Ihr aktuell ein ähnliches Projekt?
 
 

Peachcupcake23

Kommentare:

  1. Ich bin auch fleissig am Aufbrauchen. Mein geliebter Bronzer von Nars konnte ich im Urlaub wegwerfen, weil er bis auf den letzten Krümel leer war. Bei solchen Momenten hätte ich auch gerne ein Blog, wo ich der Welt zeigen kann, dass ich es bis zum Ende aufgebraucht habe.

    Wie läuft es bei dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das mit dem Bronzer freut mich sehr und ich kann die Faszination verstehen etwas aufzubrauchen. Du kannst solche Bilder ja auch Insta teilen da folge ich dir ja ;-) Ich bin gerade dabei mein Update zu veröffentlichen. Das heißt es geht heute online.

      Liebe Grüße

      Löschen