Mittwoch, 9. September 2015

Projekt 10 Pan Runde 2 Update #2

Hey meine Lieben,

Heute zeige ich euch ein weiteres Update meines Projekt 10 Pans. 

1. Dr. Hauschka Bronzing Powder:
Dieser Bronzer war ja schon beim letzten Update leer und ich habe ihn auch noch nicht nachgekauft. Erst werden die anderen Bronzer aufgebaucht ;-)

2. Mac Blush in der Farbe Springsheen:
Auch dieser Blush ist mittlerweile leer. Gut es war auch absehbar ;-)




3. P2 Just Dream Like multicolor correction powder in 010 erase & shape:
Dieses Puder habe ich neu gepresst damit ich es besser aufbrauchen kann. Wie Ihr sehen könnt wird es auch bald komplett leer sein.











4. Mac Paint Pot in der Farbe Painterly:
Auch dieses Produkt ist endlich leer geworden. Ich werde ihn mir auf jeden Fall wieder nachkaufen sobald ich meine anderen Primer aufgebraucht habe. 

  








5.  Alverde Lidschatten Mono Matt in der Farbe 20 warm vanilla:
Bei diesem Produkt habe ich das Pfännchen erreicht. Ich freue mich über so was immer wie ein kleines Kind... bescheuert aber so bin ich ;-) 




6. Wet'n Wild Lidschattenpalette in der Farbe Waling on Eggshells:
Das Produkt war ja schon beim letzten Update aufgebaucht und daran hat sich auch bis heute nichts geändert ;-)
 
  

7. Max Factor Kajal in der Farbe 090 Natural Glaze: 
Hier hätte der Fortschritt wirklich größer ausfallen können aber ich benutze ihn einfach nicht jeden Tag. Im nächsten Monat werde ich es aber versuchen.

 

8.  NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe 611 Yoghurt:
Hier kann man keinen Fortschritt sehen, da ich ihn einfach nicht mehr benutzt habe. Ich kann euch gar nicht sagen warum. Morgends bin ich meistens spät dran und trage entweder keinen Lidschatten oder schnell einen über das ganze Lied verteilt. Da noch einen drunter zu machen nimmt mir einfach zu viel Zeit weg. Ich werde allerdings versuchen ihn am Wochenende mehr zu benutzen. 

 
9.  Mac Lippenstift in der Farbe Angel:
Diesen Lippi benutze ich jeden Tag und ich finde man sieht es auch. Ich hoffe, dass er bis zum nächsten Update aufgebraucht ist.
 
 

10. P2 Sophisticated Liquid Lipstick in der Farbe 050 secret texture:
Ich habe ihn zwar benutzt aber es ist definitiv noch mehr drin. Mal sehen wie es im nächsten Monat aussieht. 

 Das war mein Update. Macht Ihr aktuell auch ein solches Projekt?

Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen