Mittwoch, 22. Juli 2015

Glossy Box für den Monat Juli

Hey meine Lieben,

heute zeige ich euch den Inhalt meiner Glossy Box für den Monat Juli. Vorweg ich finde sie wirklich super! 

1. Avéne Thermalwasser 50ml:
Für dieses Wetter ist es einfach das perfekte Produkt. Ich habe es bereits ausprobiert und ich liebe es! Ich freue mich Preis 2,95€ für 50ml.

2. Manna Kadar Cosmetics Lash Primer 4g:
Ich habe noch nie einen Lash Primer ausprobiert und habe mich darüber sehr gefreut. Ich kenne Marke nicht und bin schon sehr gespannt. Preis: 21,30€ für 4g.

3. Noxidoxi Serum-Base Magnifiant Enhancing Serum Base 25ml:
Seren sind ja immer recht teuer deswegen finde ich es sehr schön welche zum testen in der Box zu haben. Preis: 39,90€ für 30ml.

4. Elvital Sun Defense schützendes Sommer-Shampoo 250ml:
Auch wenn dieses Produkt ein Drogerie Produkt ist bin ich sehr gespannt es zu testen. Es ist perfekt für das Wetter und ich hätte es mir bestimmt nicht selbst gekauft. Preis: 2,99€ für 250ml.

5. Lollipops Make up Lip Balm Délicieuse 10ml:
Die Lippenpflege riecht einfach nur super schön und wird auf jeden Fall benutzt. Preis: 4,95€ für 10ml.

Self-Tanning natural & uniform color:
Hier muss ich sagen, bin ich etwas skeptisch. Ich werde es bestimmt mal ausprobieren aber ich habe etwas angst, dass es orange oder fleckig wird. Wir werden sehen!



Ich fand die Box wirklich super gut und freue mich schon auf die nächste. Der Preis der Box liegt bei 65,44€.Wie zufrieden wart Ihr mit eurer Box?

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen