Mittwoch, 4. September 2013

Rossmann und Linda Haul

Hey meine Lieben,

Heute war ich bei Rossmann einkaufen und dann auch noch in er Linda Apotheke. Aus diesen Grund wolle ich euch meine eingekauften Sachen zeigen.

1. L'Oreal Volume Million Lashes Mascara:
Diesen Mascara wollte ich schon länger testen und habe ihn jetzt einfach mal mitgenommen. Er hat 10,45€ gekostet was ich schon wirklich happisch finde. Ich hoffe mal, dass es dann dafür auch hält was er verspricht. 

2. L'Oreal False Lash Schmetterling Mascara:
Diese Mascara wollte ich auch schon länger testen. Der Preis lag hier sogar bei 11,45€ was ich für einen Drogerie Mascara schon wirklich viel finde. Ich werde sie beide testen und euch berichten ob sie das Geld wert sind =)   


3. Abtei Kieselerde Biotin Plus:
Mir wurde das Produkt von meiner Mutter empfohlen. Ich habe sehr trockene Hände und auch meine Nägel könnten etwas weniger brüchig sein. Ich werde das Produkt testen und euch berichten ob es wirklich etwas bringt. Der Preis liegt bei 4,75€


4. Handsan Hand und Nail Handcreme mit Arganöl:
Diese Handcreme wollte ich auch schon länger testen da der Geruch einfach nur umwerfend ist. Von da aus musste sie jetzt auch mit. Der Preis liegt bei 1,35€.


5. Isana Creme Dusche Vitamin & Joghurt:
Ich fahre über das Wochenende weg und habe noch eine kleine Duschgelprobe gesucht. Da dieses sehr gut richt und sehr schön schmal und klein ist musste es auch mit. Der Preis liegt bei 0,50€.



6. Rival de Loop Clean & Care Ölfreier Augen Make-up Entferner:
Auch dieses wollte ich schön länger mal testen und habe mir die kleine Probegröße gekauft damti ich es am Wochenende auch gut in die Tasche bekomme und es mir nicht zu viel Platz wegnimmt ;-) Der Preis ist 0,79€.


7. Schaebend Totes Meer Maske:
Masken kann man ja nie genug haben. Aus diesem Grund sind auch heute wieder zwei davon mitgekommen. Der Preis liegt bei 0,65€ pro Maske.



8. La Roche-Posay Effaclar Schäumendes Reinigungsgel:
Ich liebe dieses Reinigungsgel und habe es desshalb auch grade wieder gekauft da eins davon schon fast wieder leer ist. Ich möchte darauf nie wieder verzichten und da nehme ich den Preis von 10,80€ gerne in kauf.


So meine Lieben das war mein kleiner aber feiner Haul von Heute. Wenn ihr Interesse an einem ausführlichen Bericht habt nachdem ich die Produkte getestet habe dann lasst es mich doch einfach in den Kommentaren wissen und dann werde ich es für euch tun =)

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch

Peachcupcake23

1 Kommentar:

  1. tolle Sachen hast du gekauft. Das Reinigungsgel habe ich auch und finde es toll

    AntwortenLöschen