Dienstag, 10. September 2013

DM Haul

Hey meine Lieben,

Heute war ich etwas bei DM shoppen und wollte euch meine neuen Schätze zeigen. 

1. Ebelin Wattepads:
Dazu muss ich wohl nicht mehr viel sagen. Ich liebe diese Wattepads und werde sie mir auch immer wieder nachkaufen. Der Preis liegt bei 0,85€. 

 
2. Odol med Samtweis Polarfrisch Mundspülung:
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Mundspülung gewesen und hoffe jetzt in dieser meine neue Mundspülung gefunden zu haben. Wenn ich sie getestet habe werde ich sagen wie ich sie finde. Der Preis liegt hierbei bei 3,25€.

3. Babylove mildes Shampoo:
Dieses habe ich gekauft um damit meine Pinsel zu reinigen. Der Preis liegt bei 1,35€. 


4. Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon:
Ich habe dieses Duschpeeling bei einer Freundin getestet und mich verliebt. Da es eine Limitierte Edition ist habe ich mir gleich zwei mitgenommen. Der Preis liegt bei 1,45€.


5. Ebelin Dekotücher Box:
Das sind wirklich die besten Tücher die ich bis jetzt von Ebelin getestet habe und ich werde sie immer wieder nachkaufen. Der Preis liegt bei 0,95€.

 
6. Denk mit Spülbalsam sensitiv:
Ich glaube dazu muss ich gar nicht mehr viel sagen. Mein Spülmittel war leer und desegen habe ich ein Neues gebraucht und darauf geachtet, dass es sensitiv ist und meine Hände nicht angreift. Der Preis liegt bei 0,65€.

7. Dontodent Sensitive Floss Zahnseide in Minze:
Meine Zahnseide war leer und deswegen habe ich mir mal eine Neue gekauft. Ich werde euch berichten wie ich es finde wenn ich es getestet habe. Der Preis liegt bei 1,45€.

8. Reise Set Behälter:
Da ich in letzter Zeit ziemlich viel unterwegs bin habe ich mir dieses Reise Set mitgenommen damit ich nicht immer meine großen Pflegeprodukte mitnehme muss und es einfach umfüllen kann. Der Preis liegt bei 2,55€.   


So meine Lieben, dass war es heute wieder von mir. Falls Ihr Fragen habt oder ich etwas für euch genauer testen soll und ich meine Meinung dazu sagen soll schreibt es mir einfach in die Kommentare. Ich wünsche euch och einen schönen Dienstag Abend.

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen